Jenny Lange posiert in Dessous – obwohl sie sich "zu muskulös oder zu dünn" fühlt

Wichtige Message einer Powerfrau

Jenny Lange posiert in Dessous – obwohl sie sich "zu muskulös oder zu dünn" fühlt

Die Promi-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Jenny Lange zeigt sich ihren Fans in Unterwäsche – mit wichtiger Botschaft
  • Durchsichtiges Kleid! GNTM-Star Sarina Nowak zeigt ihre Mega-Kurven
  • Caroline Beil auf neuen Schnappschüssen kaum wiederzuerkennen
  • Tim Bendzko verrät: „Mein Sohn kommt zum Glück nicht nach mir“

2. März 2023: Jenny Lange zeigt sich ihren Fans in Unterwäsche – mit wichtiger Botschaft

Jenny Lange (29) hat man auf ihrem Instagram-Profil schon das eine oder andere Mal freizügiger gesehen. In letzter Zeit hat das allerdings abgenommen. Nun posiert die einstige „Bachelor“-Siegerin und Ex-Freundin von Andrej Mangold (36) aber in Dessous – leicht fällt ihr das aktuell nicht. „Normalerweise zeige ich mich hier nicht so sexy. Und ehrlich gesagt fühle ich mich gerade auch nicht so“, gibt sie im Kommentar zu ihren Schnappschüssen preis. Warum sich ihre Einstellung verändert hat? Das versucht sich die 29-Jährige selbst zu erklären: „Ich denke manchmal, ich bin zu muskulös oder zu dünn. Vielleicht liegt es auch an den Kommentaren zu meiner Figur. Ich bin mir nicht sicher.“

Tatsächlich musste sich Jenny in der Vergangenheit im Netz zahlreiche Bemerkungen über ihren Körper gefallen lassen. „Über den Körper von anderen Menschen zu urteilen ist OUT. Und ehrlich gesagt war es auch noch nie IN. Es ist unangemessen und verletzend“, appelliert sie an ihre Community. Solche Äußerungen können Spuren hinterlassen – aus diesem Grund sollten noch viel mehr Menschen darüber nachdenken, was ihre „unangebrachte Meinung“ anrichten kann. Zudem ist ihr wichtig: „Akzeptiere dich so, wie du bist und vergleiche dich nicht mit anderen, denn du bist einzigartig. Ich weiß, es ist manchmal einfacher gesagt als getan, aber nur das macht wirklich glücklich und zufrieden.“ Tolle Frau – tolle Botschaft!

1. März 2023: Sarina Nowak zeigt ihre Mega-Kurven

Wenn jemand weiß, wie er seine Kurven richtig in Szene setzt, dann ist es Sarina Nowak (29). Das beweist die einstige GNTM-Kandidatin auch mit ihrer neuen Bilderreihe auf Instagram. Gehüllt in ein durchsichtiges Netz-Kleid, das nur die wichtigsten Stellen ihres Körpers bedeckt, posiert die 29-Jährige für die Kamera.

Ein Anblick, der bei den Fans für Schnappatmung sorgt! „Du bist einfach die Schönste für mich!Ich kenne dich noch aus GNTM-Zeiten und fand dich schon immer wahnsinnig sympathisch“, kommentiert ein Fan voller Begeisterung. „Was für eine heiße Granate“, macht ein anderer deutlich.

Lese-Tipp: Sarina Nowak: Sexy vs. natürlich – Fans diskutieren unter diesem Instagram-Post

28. Februar 2023: Caroline Beil überrascht Fans mit Typveränderung

Caroline Beil (56) kennen wir eigentlich mit blonden, glatten Haaren. Okay, hin und wieder dürfen es auch ein paar Wellen sein. Doch größere Typveränderungen wagte die Moderatorin im Laufe ihrer Karriere nicht – bis jetzt! „Neue Woche, neuer Look! Wie gefällt‘s euch?“, schreibt sie auf ihrem Instagram-Profil und veröffentlicht dazu zwei Aufnahmen, bei denen man schon genau hinschauen muss. Die 56-Jährige trägt plötzlich eine braune Lockenmähne – was für ein Hingucker!

„Das sieht mega aus“, „Richtig toll“, „Siehst wunderschön aus“, „Steht dir super“ und „Kannste tragen“, lauten die begeisterten Kommentare der Fans. Allerdings ist dieser neue Look nicht von Dauer. Denn wie Caroline aufklärt, handelt es sich nur um eine Perücke. Aber wer weiß, vielleicht ist sie bei so viel positivem Feedback ja auf den Geschmack gekommen…

27. Februar 2023: Neu-Papa Tim Bendzko in Plauderlaune

Wenn es um seine Familie geht, ist Tim Bendzko (37) normalerweise sehr verschwiegen. Wer die Frau an seiner Seite ist, ist nicht bekannt und auch den Sohn des Sängers sieht man nur in sehr seltenen Schnappschüssen. Doch bei seinem Auftritt in der „Giovanni Zarrella Show“ war der Singer-Songwriter plötzlich in Plauderlaune. Tim erklärte dem Moderator, dass er „stolzer Papa“ eines zweijährigen Sohnes sei. Doch der „Nur kurz die Welt retten“-Interpret packte nicht nur die „hard facts“ über den Nachwuchs aus, sondern verriet sogar ein Detail über den Charakter seines Kleinen.

„Er kommt zum Glück nicht nach mir“, erzählte der 37-Jährige. Mit anderen Worten dürfte das wohl heißen, dass sein Sohn eher seiner Partnerin ähnelt. Über die ist allerdings noch weniger bekannt als über den Mini-Bendzko. Die „Bild“-Zeitung enthüllte kürzlich, dass das deutsche Model Melina Martin (26) die Freundin des Sängers sei. Diese Info bestätigte Tim bisher nicht.

Sie haben die News der deutschen Promis aus der vergangenen Woche verpasst? Kein Problem, hier finden Sie den Ticker zum Nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel