Jenny Frankhauser macht Mutter-Geständnis: Geregelten Baby-Alltag hielt sie für "unmöglich"

Zwölf Wochen nach der Geburt

Jenny Frankhauser macht Mutter-Geständnis: Geregelten Baby-Alltag hielt sie für "unmöglich"

Zwölf Wochen nach der Geburt von Söhnchen Damian ist Jenny Frankhauser (30) endlich in ihrer neuen Mama-Rolle angekommen. Das verrät die 30-Jährige jetzt in einem schonungslos ehrlichen Mama-Update. Dabei macht sie sogar ein Geständnis. Dass der Reality-TV-Star tatsächlich in einen geregelten Alltag mit Baby rein wachsen würde, hielt Frankhauser lange für „unmöglich“

Selbstzweifel sind passé

„Damian ist morgen genau zwölf Wochen alt und allmählich kehrt unser geregelter Alltag und die Struktur wieder zurück und ich schaffe es mittlerweile sogar vor zwölf Uhr angezogen zu sein!“, gibt die einstige Dschungelcamperin zu. Vor einigen Wochen sah das noch ganz anders aus.

Lange hatte die frisch gebackene Mama den Eindruck, ihren Alltag nicht meistern zu können. Zwischenzeitlich meldete sie sich sogar bei ihren Fans und Followern und gestand, dass sie das Gefühl hat, alles falsch zu machen. Doch diese Sorgen und Selbstzweifel sind jetzt zum Glück passé.

Im Video: Jenny Frankhauser: "Hat das Gefühl, alles falsch zu machen“

Jenny Frankhauser: "Hat das Gefühl, alles falsch zu machen“

Fans beteuern: "Genieß die Elternzeit"

Auch ihre Community pflichtet Jenny bei und beteuert, dass ihre Situation völlig „normal“ und nachvollziehbar sei. „Meiner ist fast zwei aber bis ich einen Rhythmus hatte, hat es auch einige Wochen gedauert“, stimmt ihr eine Userin zu. „Bei unserem Großen haben wir ca zwei Monate gebraucht. Dann hab ich ihm feste Schlafenszeiten gegeben und so kam der Rhythmus von ganz allein“, erzählt eine andere. Allesamt betonen aber, dass sich Jenny keinen Druck machen und die Elternzeit lieber in vollen Zügen genießen sollte. Hoffentlich nimmt sie sich daran ein Beispiel! (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel