Jenny Frankhauser: Darum ist Lucas Cordalis im Dschungel kaum zu sehen

Katzenberger-Schwester hat eine Vermutung

Jenny Frankhauser: Darum ist Lucas Cordalis im Dschungel kaum zu sehen

Jenny Frankhauser (30), die Sängerin, Influencerin und Halbschwester von Daniela Katzenberger (36) und somit die Schwägerin von Lucas Cordalis (55), verfolgt wie so viele in Deutschland aktuell das Dschungelcamp bei RTL. Ihren Schwager bekam sie dabei aber noch nicht viel zu sehen, denn in den ersten Folgen standen eher andere Promis im Vordergrund. Jenny ist sich sicher, zu wissen, woran das liegt: Lucas Cordalis ist offenbar zu nett für den Dschungel.

Jenny Frankhauser über Lucas Cordalis im Dschungelcamp: Einfach zu nett?

In ihrer Instagram-Story erklärte Jenny ihren Followern jetzt: „Alles, was er macht, ist helfen, andere motivieren und halt einfach freundlich sein. Er ist eben lieb. Streit ist da unterhaltsamer, deshalb sieht man noch nicht viel von Lucas.“ Ist der Sohn von Costa Cordalis, der 2004 Dschungelkönig wurde, etwa zu lieb für die Sendung? Jenny hält ihre Follower an, noch etwas abzuwarten. „Man wird ihn noch sehen, spätestens, wenn er Prüfungen machen und sich beweisen darf.“ Die Action wird Lucas ihrer Meinung nach auch selbst brauchen, denn aktuell passiert aus seiner Sicht noch nicht viel im Camp. Jenny sagte lachend beim Schauen der letzten Folge: „Ich glaub, ihm ist einfach nur langweilig. Der muss in eine Prüfung.“ Und prompt bekommt Lucas Cordalis diese Gelegenheit: An Tag 7 darf er gemeinsam mit Claudia Effenberg in die Dschungel-Prüfung!

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Das Dschungelcamp 2023 läuft seit dem 13. Januar täglich live ab 22:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel