Jenny Elvers packt über Trennung von Marc Terenzi aus

„Habe die Reißleine gezogen“

Jenny Elvers packt über Trennung von Marc Terenzi aus

Jenny Elvers (50) war für kurze Zeit mit Marc Terenzi (44) liiert. Doch bevor die Liebe so richtig entflammte, war sie auch schon wieder erloschen. Im NDR-Podcast „Alles auf Anfang“ mit Moderatorin Ilka Petersen (45) verriet die Schauspielerin nun, warum es lediglich bei einem Urlaubsflirt blieb.

Nur eine Urlaubsromanze

Für Jenny Elvers war die Liebelei mit Marc Terenzi lediglich eine Urlaubsromanze, nachdem beide an der Reality-Show „Club der guten Laune“ teilnahmen. Als beide früh aus der Sendung flogen, turtelten sie gemeinsam im Hotel um die Wette. Im Podcast erklärte Schauspielerin: „Es war warm in Thailand, ich war unterzuckert, es war ein Urlaubsgefühl“. Bereits im Flieger zurück in die Heimat war ihr klar, dass dieser Flirt keine Zukunft habe, auch wenn sie betonte, dass Marc Terenzi ein wirklich lieber Kerl sei.

Gemeinsam mit dem Sänger durch weitere Realiy-Formate zu schlendern, konnte sich Jenny Elvers nicht vorstellen: „(Es) war so viel los und ich habe an der Stelle die Reißleine gezogen, wo es auch richtig war, sonst wären wir noch durch 38 andere Formate irgendwie gegangen.“

Neues Liebesglück für Marc Terenzi

Über die Entscheidung ist Jenny Elvers glücklich und freut sich, dass Marc Terenzi die ganzen Reality-Sendungen nun mit einer anderen Frau an seiner Seite machen kann. Der Sänger hat im September 2022 seine Beziehung zu Radiomoderatorin Verena Kerth (41) öffentlich gemacht. Seine Liebste unterstützt er nun erst einmal in Australien, denn Verena Kerth nimmt am diesjährigen Dschungelcamp teil. Danach dürfte gemeinsamen Formaten wohl nichts mehr im Weg stehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel