Jenny Elvers: Jetzt kommt ihr wahres Gesicht zum Vorschein | InTouch

Huch, so kennen wir Jenny Elvers ja gar nicht! Ihr Sohn Paul packt nun darüber aus, wie seine Mutter wirklich drauf ist!

Das Jenny Elvers gerne mit den Kameras spielt, ist definitiv nichts Neues! Egal wo Jenny erscheint, zieht sie die Blicke nur so auf sich! Doch wie ihr Sohn Paul nun offenbart, ist seine Mutter fern ab des „Red Carpets“ ganz anders als viele vielleicht vermuten!

Auch interessant:

  • Joachim Llambi: Liebeskracher hinter den „Let’s Dance“-Kulissen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Pietro Lombardi & Amira Pocher: Miese Vorwürfe! Jetzt platzt ihr öffentlich der Kragen

Jenny Elvers wünscht sich eine kleine Prinzessin. Kann ihr neuer Freund Marc ihr diesen Traum erfüllen?

Jenny ist bodenständig

Bei „Riverboat“-Leipzig geriet Paul nun in Plauderlaune und gab ein paar ganz unerwartete Details über seine Mutter Jenny preis: „Meine Mutter ist auf jeden Fall sehr bodenständig, also privat auf jeden Fall. Natürlich, sie genießt die Aufmerksamkeit auch vor der Kamera. Sie hat da Lust drauf, das ist ihr Hobby, und sie hat da wirklich eine Riesenleidenschaft für. Aber sonst so im privaten Leben ist sie superbodenständig.“ Paul ergänzte: „Sie ist ja ein ganz normaler Mensch, und auch alle anderen, die vor der Kamera stehen, sind ganz normale Menschen, aber halt einfach mit einer anderen Berufung. Viele Leute nehmen das dann mit ins Privatleben, meine Mutter auf jeden Fall nicht. Das ist ganz klar getrennt.“ Was Jenny wohl über so viel Ehrlichkeit ihres Sohnes denkt? Bis jetzt äußerte sie sich jedenfalls noch nicht dazu!

Auch Beatrice Egli sorgt aktuell mit ihrem Privatleben für reichlich Wirbel:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel