Jennifer Matthias: Sohn Leon sieht heute aus wie Jens Büchner | InTouch

Jennifer Matthias ist endlich wieder zurück. Doch wie geht es ihr und Leon heute? Lange hat man den Sohn von Jens Büchner nicht mehr gesehen. Der ist mittlerweile fast ein Teenager und sieht aus wie Papa!

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

  • Jennifer Matthias: Sohn Leon ist heute ein Teenie
  • Jennifer Matthias und Sohn Leon: So sehr litten sie nach dem Tod von Jens Büchner
  • Heute hat Jennifer Matthias einen neuen Freund und ist happy

Lange war es ruhig um Jennifer Matthias und Söhnchen Leon. Nun melden sie sich wieder zurück. Doch wie geht es den beiden nach dem Tod von Jens Büchner im Jahr 2018?

Seit dem Verlust sind fast vier Jahre vergangen. Und Jenny und Leon können endlich wieder lachen. Sie leben immer noch auf der Sonneninsel Mallorca. Und aus dem kleinen blonden Jungen ist ein echter Teenie geworden.

Jennifer Matthias: Sohn Leon ist heute ein Teenie

Beim Blick auf Leon wird eines sofort klar: Er sieht Papa Jens Büchner heute zum Verwechseln ähnlich. Das verschmitzte Lächeln, der freche Blick und die blonden Haare – Leon ist ein kleiner Jens!

Einfach hatte es der Junge im Leben nicht. Er war gerade einmal vier Jahre alt, als sich Jennifer Matthias und Jens Büchner trennten. Danach war das Verhältnis angespannt. Nur fünf Jahre später starb der Auswanderer an den Folgen einer Krebserkrankung. Eine schwere Zeit für den damals 8-Jährigen.

Jennifer Matthias und Sohn Leon: So sehr litten sie nach dem Tod von Jens Büchner

Der Tod von Jens Büchner zog Leon und Jennifer Matthias damals den Boden unter den Füßen weg. „Ich muss vor Leon stark sein, aber innerlich zerreißt es mich. […] Ich weiß, wie sehr Leon an Jens hing und ich weiß nicht, was es schlimmeres gibt“, erklärte die 35-Jährige damals im VOX-Interview.

Vor seinem Tod besuchte ihn seine Ex noch zwei Mal im Krankenhaus. „Er sagte: Ihm war es wichtig, dass ich nochmal da bin, weil ich Leon sagen sollte, wie sehr er ihn liebt“, erzählte sie weiter. In den ersten Monaten danach war es besonders schwer für die kleine Familie. Heute, vier Jahre später, haben die beiden aber endlich wieder ein Lächeln auf den Lippen. Auch durch einen neuen Mann in ihrem Leben.

4 Jahre ist der Tod von Jens Büchner nun schon her – jetzt wagt sich seine "Goodbye Deutschland"-Ex vor den Traualtar.

Heute hat Jennifer Matthias einen neuen Freund und ist happy

Seit sechs Monaten ist Jennifer Matthias wieder verliebt: In Achim Thiesen. Nach nur drei Monaten Liebe verlobte sich das Paar und nun sind sie sogar schon verheiratet. Jenny wirkt angekommen und glücklich. Doch die neue Beziehung sorgt auch für Schlagzeilen. Denn Achim war mit ihrer Freundin Susanne verheiratet. Damals war die Boutique-Besitzerin sogar ihre Trauzeugin.

2021 starb Susanne an Krebs. Und der Schicksalsschlag führte Jennifer Matthias und Achim zusammen. „Es hat so doll gefunkt, dass wir dieses Jahr heiraten werden“, strahlt die 35-Jährige in der Sendung „Goodbye Deutschland“. Die beiden sind auch bereits zusammengezogen und freuen sich auf ein langes, gemeinsames Leben…

Was machen die Stars von „Goodbye Deutschland“ eigentlich? Im VIDEO bekommt ihr die Antwort:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel