Jennifer Lopez stellt ihr Kind Emme als nicht-binär vor

Stolze Mama: Bei einem Konzert performte Superstar „J.Lo“ gemeinsam mit ihrem Kind Emme, das sich als nicht-binär identifiziert.

Da gab es einige überraschte Gesichter im Publikum: Bei einem Konzert in den USA stellte Superstar Jennifer Lopez (52), bekannt auch für ihre weiblichen Kurven und sexy Outfits, ihr Kind Emme mit den genderneutralen Pronomen „they/them“ vor.

https://www.instagram.com/p/Ce9eM0uln8e/

Ein von @emme.munizz geteilter Beitrag

Emme (14) ist nicht-binär, identifiziert sich also mit keinem Geschlecht. Geboren ist Emme als Mädchen, hat Zwillingsbruder namens Max. Jennifer Lopez ist superstolz auf ihr Kind, mit dem sie bereits 2020 in der Halftime-Show des Super Bowls performte – damals fühlte Emme sich noch als Mädchen.

„Emme ist sehr beschäftigt und teuer“, scherzte J.Lo über ihren „allerliebsten Duett-Partner“.

(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel