Jennifer Lopez: Ihr Ex Alex Rodriguez äußert sich erstmals zu ihrer Hochzeit

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

3. Oktober 2022

Alex Rodriguez äußert sich erstmals zu Jennifer Lopez‘ Hochzeit

Nachdem sich Jennifer Lopez, 52, und Ben Affleck, 50, im Juli 2022 bei einer intimen Zeremonie in Las Vegas das Jawort gaben, feierten sie im August einen dreitägigen Hochzeitsmarathon. Während sich Bens Ex-Frau Jennifer Garner, 50, laut ihr nahestehende Quellen sehr für das Paar freuen soll, blieben jegliche Reaktion von Lopez' ehemaligem Partner Alex Rodriguez, 47, aus – bis jetzt! Nun meldet sich A-Rod diesbezüglich erstmals zu Wort und verrät, was er von der Hochzeit seiner einstigen Verlobten, mit der er von 2017 bis 2021 liiert war, hält.

"Mit Jennifer war es eine gute Erfahrung", sagte er in der CNN-Sendung "Who's Talking To Chris Wallace?" am 30. September, als der Moderator ihn nach der Trennung fragte. "Ich wünsche ihr und den Kindern, die klug, schön und wunderbar sind, nur das Beste", fügte der Ex-Baseballspieler hinzu. Auch er scheint JLO ihr Glück also zu gönnen.

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: cnn.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel