Jennifer Lopez: Das sind ihre Ex-Männer

Jennifer Lopez gehört seit den 2000ern zu den größten Stars im Musik-Business. Doch in der Liebe hatte sie weniger Glück: Sie trennte sich im Laufe der Jahre von einigen Männern. Zuletzt vor wenigen Tagen von J-Rod, mit dem sie eine pompöse Hochzeit plante.

Jennifer Lopez schien mit dem ehemaligen Baseball-Spieler Alex Rodriguez alias J-Rod ihr Glück gefunden zu haben, bis sie sich im April 2021 trennten. Es war die mittlerweile fünfte Verlobung für Jennifer Lopez. Sie war auch schon oft verheiratet: Dreimal tauschte sie die Ringe mit einem Mann. 

Jennifer Lopez: Ihre Beziehung mit Ben Affleck hielt zwei Jahre

Die medienwirksamste Beziehung von Jennifer Lopez war eindeutig die mit Schauspieler Ben Affleck. Die beiden kamen 2002 zusammen und wurden fortan in den Medien nur noch „Bennifer“ genannt.

Jennifer Lopez und Ben Affleck in„Liebe mit Risiko“ 2004

Kurze Zeit später machte Ben Affleck seiner JLo bereits einen Antrag – zu dem Zeitpunkt war es bereits Jennifer Lopez’ dritte Verlobung. Doch zur Hochzeit kam es nie: Im Jahr 2004 gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Welche Männer Jennifer Lopez noch zu ihren Verflossenen zählen kann, seht ihr im Video.




Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel