Jennifer Lopez benutzt Gesichtsreiniger für ihre Hände

Jennifer Lopez benutzt Gesichtsreiniger für ihre Hände

Jennifer Lopez benutzt ihr JLo Beauty-Reinigungsgel auch für ihre Hände, weil sie findet, dass "man auch schöne Hände haben sollte."

Die 51-jährige Musikerin, die ihre gleichnamige Marke am 1. Januar ins Leben rief, nahm in einem IGTV-Video ihr Make-up ab, um ihre natürliche Schönheit zu zeigen und ließ ihre 137 Millionen Follower an ihrer Beauty-Routine teilhaben.

Die Sängerin erklärte in dem Video: „Leute, seid ihr bereit, das Jahr 2020 wegzuwaschen? Ich trage ziemlich viel Make-up, es ist ziemlich viel Make-up und ich bin bereit, es abzuwaschen.“ Die ‚In The Morning‘-Künstlerin enthüllte dann, dass sie das Serum auf ihren Fingern und auch auf ihrem Gesicht und Nacken benutzt, das die Haut straffen soll und einen „sofortigen strahlenden Teint“ verleiht. „Das verleiht einem einen etwas strahlenden Teint, wenn man fertig mit der Anwendung ist. Ich habe diese Formel vielleicht 20 Mal wieder zurückgesandt, um sicherzustellen, dass sie strafft und einen sofortigen Glanz verleiht … dann benutze ich die Reste auf meinen Fingern, weil man auch schöne Hände haben möchte … Ich möchte einfach, dass ihr das bemerkt: Ich hatte ganz viel Make-up drauf und meine Haut strahlte. Ich habe das Make-up entfernt. Ich habe kein Make-up auf meinem Gesicht … Ich trug das Serum auf. Meine natürliche Haut hat jetzt einen strahlenderen Teint, als sie das mit Make-up hatte“, fügte der Star hinzu.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel