Jennifer Lopez + Ben Affleck: Die ersten Fotos ihrer Traumhochzeit

Im Juli 2022 gaben sich Ben Affleck, 50, und Jennifer Lopez, 53, still und heimlich in einer intimen Zeremonie in Las Vegas das Jawort. Dass es dabei nicht bleiben sollte, stand schon damals fest. Vom 19. bis 21. August 2022 veranstaltet das Paar einen spektakulären Hochzeitsmarathon auf Afflecks 35 Hektar großem Grundstück in Georgia.

Am Freitag haben die Feierlichkeiten mit einem Probedinner begonnen, am Samstag sagten Ben und JLo in einer traumhaften Zeremonie zum zweiten Mal "Ja" – der Höhepunkt des Hochzeitsmarathons.

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Ihr Hochzeitsmotto lautet „All White“

Erste Aufnahmen zeigen die traumhafte Hochzeitslocation sowie die Gäste. Das Motto des Tages schien "All White" zu lauten, Bens und Jens Gäste sind durchweg in Weiß gekleidet.

An diesem verträumten Ort direkt am Wasser gaben sich Ben und Jennifer zum zweiten Mal das Jawort. Die Trauung wurde von Klaviermusik begleitet, wie ein weißer Flügel auf diesem Schnappschuss beweist.

Ein weißer langer Teppich ermöglichte dem frischvermählten Brautpaar einen spektakulären Auftritt, hier schritten Affleck und Lopez nach der Trauung zusammen mit ihren Kindern auf ihre Gäste zu. Danach wurde im Garten weitergefeiert.

Witziges Detail: Bennifers Hochzeitsgäste wurden mit Partybussen zum Ort des Geschehens kutschiert, während sich Ben und Jennifer offenbar für einen eleganten Oldtimer als Hochzeitsauto entschieden haben.


Zu den anwesenden Stars gehörten unter anderem Ben Afflecks langjähriger Freund Matt Damon, 51, mit seiner Frau Luciana, 46, Regisseur Kevin Smith, 52, und seine Frau Jennifer, 51, "Clerks"-Darsteller Jason Mewes, 48, und seine Frau Jordan Monsanto, 35, sowie Hollywoods Top-Agent Patrick Whitesell, 47, und seine Frau, Schauspielerin Pia Miller, 38.

Brautkleid von Ralph Lauren

Jennifer Lopez trug bei der Zeremonie ein traumhaftes, maßgeschneidertes Couture-Brautkleid von Ralph Lauren mit einer langen, fließenden Schleppe und einem Schleier, während Ben Affleck sich für einen Smoking mit weißer Jacke und schwarzer Hose entschieden hat. Der beliebte Podcaster und Life Coach Jay Shetty, 34, hielt die Zeremonie ab.

Der Hochzeitsmarathon endet am Sonntag, 21. August, mit einem entspannten Barbecue.

Verwendete Quellen: actionpress.de, people.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel