Jennifer Lange: Traurige Trennung! Sie zieht den Schlussstrich | InTouch

Nach nur wenigen Monaten ist es auch schon wieder aus und vorbei. Jennifer Lange sagt Lebewohl zu ihrem Traum auf Mallorca.

Jetzt muss sie sich verabschieden…für Jennifer Lange war es ein kurzes Vergnügen. Nach nur wenigen Monaten muss sich die ehemalige „Der Bachelor“-Kandidatin schon wieder von ihrer Wohnung auf Mallorca trennen. Mitte letzten Jahres verkündete sie stolz, eine Wohnung auf der Urlaubsinsel gefunden zu haben. Ob es damals ein Zufall war, dass sie genau dann als auch ihr Ex Andrej Mangold sich auf Mallorca einistete, ebenfalls auf Wohnungssuche auf der balearischen Insel ging? Zumindest hat es sich jetzt wohl ausgeträumt und sie verrät, wieso sie ihre Wohnung jetzt wieder kündigen muss…

Auch interessant

  • Günther Jauch: Neue Hiobsbotschaft für seine arme Ehefrau!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk: Neue Details zur Trennung bekannt

Jetzt ist es raus! Andrej Mangold spricht nun erstmals von Midlife Crisis und dem Single-Dasein mit fast 35 Jahren.

Jennifer Lange: Es macht keinen Sinn mehr für sie

In ihrer Instagram Story rief die hübsche Brünette jetzt zu einer Fragerunde auf. Das ließen sich ihre Fans nicht zweimal sagen und löcherten die Zumba-Tänzerin mit reichlich Fragen. Schon lange hat man Jenny nicht mehr in ihrer Wohnung auf Mallorca gesehen. Klar, dass sich ihre Anhänger da fragen, was eigentlich aus dieser geworden ist. Jetzt spricht die 28-Jährige Klartext:

So wie die Ex von Andrej Mangold aktuell auch mit ihrem neuen Freund Darius um die Welt jettet, ist diese Entscheidung definitiv verständlich. Erst vor wenigen Tagen kamen die beiden aus ihrem Liebes-Urlaub in Südafrika zurück. Sie verrät auch, dass sie die nächsten Jahre weiter die Welt bereisen will und da ist eine Wohnung auf Mallorca, die mit laufenden Kosten verbunden ist, natürlich nur ein Klotz am Bein. Weiter fügt sie aber noch hinzu, dass sie sich durchaus vorstellen könne etwas auf Mallorca zu kaufen in 1-2 Jahren, das sei sinnvoller. Im Moment ist das bestimmt die schlauste Entscheidung.

Ihr Ex Andrej Mangold fühlt sich jedoch auf der Urlaubsinsel pudelwohl. Ob er wohl auch bald seine Traumfrau für das gemeinsame Liebesnest findet? In der Vergangenheit lief es definitiv schonmal besser für ihn. Mehr dazu im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel