Jennifer Lange: Nach Liebesgerüchten – So reagiert Ex Andrej Mangold!

"Wenn sie glücklich ist, ist das schön"

Andrej Mangold äußert sich über die Liebesgerüchte rund um seine Ex Jennifer Lange. 

Diese soll mit dem Sänger Darius Zander anbandeln. 

Auf Instagram teilte sie in ihren Stories immer wieder glückliche Schnappschüsse mit dem Musiker. 

Ihre Fans spekulieren schon seit geraumer Zeit, dass da etwas läuft: Ex-“Bachelor”-Girl Jennifer Lange, 27, zeigt sich in letzter Zeit immer häufiger an der Seite eines neuen Mannes. Ist sie wieder in festen Händen? Und was hält ihr Ex Andrej Mangold, 34, von der angeblichen neuen Beziehung seiner ehemaligen Freundin?

Jennifer Lange: Sie heizt die Gerüchteküche an

Im vergangenen Herbst schockten sie ihre Fans: Das “Bachelor”-Traumpaar Jennifer Lange und Andrej Mangold trennten sich. Nach ihrer “Sommerhaus”-Teilnahme beschlossen sie, getrennte Wege zu gehen. Nach ihrer Trennung gab es immer wieder Gerüchte, dass einer der beiden jemand Neues daten würde, bestätigt wurde bis heute jedoch nichts. Bei Jennifer könnte es aber bald soweit sein, denn immer häufiger zeigt sie sich nun mit einem Neuen an ihrer Seite auf Instagram:


© Instagram / agentlange

Der tätovierte Arm, an den sich die ehemalige Rosenanwärterin hier kuschelt, gehört zu dem Sänger Darius Zander. Angeblich sollen die beiden sich schon seit zwei Monaten daten. Ihre Instagram-Communities füttern die beiden auch regelmäßig mit gemeinsamen Fotos. Alles deutet daraufhin, dass Jennifer wieder in festen Händen ist. Bestätigt ist allerdings noch nichts. Einer hat sich jedoch schon zu dem angeblichen neuen Paar geäußert. 

Mehr über Jennifer Lange: 

  • Jennifer Lange: Vielsagende Fotos – Ist ER ihr Neuer?

  • Andrej Mangold über Ex Jennifer Lange: “Hoffe, dass sie happy ist”

  • Jennifer Lange: Dinner-Date mit diesem Musiker!

Jennifer Lange: Reaktion von Ex Andrej Mangold

Trennungen sind oft nicht leicht zu verarbeiten und so brauchte auch Jennifers Ex-Freund Andrej Mangold seine Zeit, um mit dem Kapitel abzuschließen. Auch wenn die Trennung für ihn eine schwierige Zeit war, betonte er gegenüber “Promiflash”:

Ich bin über Jennifer komplett hinweg.

Über ihn gab es in den letzten Monaten immer wieder Gerüchte über Turteleien, doch der ehemalige Rosenkavalier hielt sich stets zurück und bestätigte nichts. Jetzt, wo die Gerüchte über die neue Beziehung seiner Ex Jennifer immer lauter werden, äußert er sich nun auch zu diesem Thema und wünscht seiner Verflossenen alles Gute:

Wenn sie glücklich ist, ist das schön, das freut mich für sie! Mit wem das dann ist, ist eine andere Geschichte, aber solange die beiden glücklich sind, ist alles super.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel