Jennifer Lange: HIER hat sie Darius 2019 zusammen mit Ex Andrej Mangold kennengelernt

Jennifer Lange: HIER hat sie Darius 2019 zusammen mit Ex Andrej Mangold kennengelernt

Sie kennen sich seit 2019

Seit einiger Zeit wird spekuliert, ob Fitness-Influencerin Jennifer Lange (27) einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Die Ex von Bachelor und Basketballer Andrej Mangold (34) sah man zuletzt öfter mit einem Sänger aus Köln: Mal kuschelnd, mal gemeinsam auf einem Hamburg-Trip. RTL hat herausgefunden: Jenny und Andrej kennen den Mann noch aus der Zeit, in der sie noch ein Paar waren. Schon damals zeigten Fotos, wie gut sie und Darius Zander sich verstanden haben dürften.

Beim Golfcamp angefreundet

Ex-Bachelor Andrej Mangold und Jenny Lange waren 2019 zu Gast beim „Celebrity Golfcamp“, einer Charity-Aktion. Unter anderem mit dabei: Schauspieler und Organisator Daniel Buder, Kick-Boxerin Marie Lang und eben Musiker Darius Zander (37).

Dort freundete sich das Ex-„Sommerhaus der Stars“-Paar mit dem Sänger an. Das lassen jedenfalls die Fotos vermuten, auf denen sie gemeinsam posieren, Spaß haben und nah beieinander stehen. Zudem auffällig: Auf einem Bild wirkt es, als schielte Jenny beim Ansetzen des Golfschlägers nicht zu Andrej, sondern zu Darius’ Golfperformance rüber.

Andrej folgt Darius nicht mehr bei Instagram

Vergangenes Jahr soll Darius sogar noch bei seinem Kumpel Andrej auf Mallorca gewesen sein. Gemeinsame Foto gibt es davon jedoch nicht mehr. Klar ist jedoch: Andrej und Darius sind einander mal auf Instagram gefolgt – was nun nicht mehr der Fall ist. Und auch Jenny gehört nicht mehr zu den Leuten, denen Andrej auf Social Media folgt.

Kann Andrej nicht damit umgehen, dass Jenny jetzt mit Darius kuschelt? Der 37-jährige Musiker und die Fitness-Influencerin scheinen sich nämlich nicht nur auf Instagram zu folgen, sondern treffen sich auch immer häufiger. Ein Trip nach Hamburg, auf dem die zwei ziemlich vertraut wirkten, hatte schon für heftige Spekulationen gesorgt. Zuletzt machten sie einen Ausflug auf Inlinern und E-Roller. Auch wenn Jenny Darius nicht explizit bei Instagram verlinkt, entlarvt ihn sein Look, der sich in der Instagram Story der Ex-Bachelor-Kandidatin wiederholt.

Ob die beiden denn nun ein Paar sind? Beide haben sich zu den Gerüchten bisher noch nicht geäußert. (rla)

Im Video: Jenny kuschelt am Arm eines neuen Mannes!

Jenny Lange zeigt sich mit neuem Mann an ihrer Seite


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel