Jennifer Lange gerät bei ihrem neuen Freund Dari ins Schwärmen

Jennifer Lange gerät bei ihrem neuen Freund Dari ins Schwärmen

Ziemlich große Schmetterlinge bei Jennifer Lange

Ihr Ex war mal „Der Bachelor“, doch nun gibt ein anderer Mann ihr seine letzte Rose. Nach der Trennung von Andrej Mangold (34) ist Jennifer Lange (27) offenbar frisch verliebt in Sänger Darius Zander (37), genannt „Dari“. Und bei den beiden flattern ziemlich große Schmetterlinge im Bauch, wie ein süßes neues Posting der Influencerin beweist.

Sie sagt ihrem Dari einfach "Danke"

So sieht wohl Liebe aus: Sein Kopf auf ihrer Schulter ruhend, dicht an dicht aneinander angeschmiegt und eine klare (Liebes-)Botschaft: „Danke, dass du auch in schweren Zeiten so viel Leichtigkeit ins Leben bringst.“ Mit dieser romantischen Zeile versieht Jennifer das neue Bild von Dari und sich.

Viele Indizien für neue Liebe

Es ist nicht das erste Mal, dass wir das Duo innig und verliebt wirkend sehen. Bei einem Trip nach Hamburg zu einer Hochzeit von Freunden postete Dari Jennifers Hand in seiner ruhend, klar erkennbar am Schmuck am Arm der Influencerin. Jenny und Dari lernten sich erstmals kennen, als sie noch die Frau an der Seite von Ex Andrej war.

Seit November 2020 ist Jenny von dem ehemaligen Bachelor getrennt. Im „Sommerhaus der Stars“ sorgte das Paar für großen Wirbel, in Andrejs Postfach landeten damals sogar Hass-Mails. Nach dem Auszug aus der beschaulichen Promi-Unterkunft zog dann auch die Liebe aus den Herzen aus.

Wie süß Jennifer nach dem Liebes-Aus nun mit ihrem vermeintlichen Neuen turtelt, zeigen wir im Video.

Im Video: So verliebt turteln Jennifer und Dari

Ist der Kölner Sänger Dari Jennifer Langes Neuer?

Süß und albern beim Hu­la-Hoop mit Dari

Und offenbar ist Jennifers Herz nun erneut von Liebe „besetzt“. Auch wenn sie ist noch nicht offiziell gemacht hat, so sprechen ihre Social-Media-Postings doch eine eindeutige Sprache.

In ihrer Story bringt Jennifer ihrem Dari übrigens auch Hu­la-Hoop bei; und hat dabei eine Riesenfreude. Ja, Liebe macht eben auch manchmal albern. Und wer weiß, vielleicht ist Dari ja ein waschechter Hu­la-Hoop-Profi, sobald Jennifer und er es offiziell machen. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel