Jennifer Aniston über ihren Umgang mit Gerüchten um ihr Liebesleben

Jennifer Aniston über ihren Umgang mit Gerüchten um ihr Liebesleben

Die Beziehung zwischen den 'Friends'-Charakteren Ross Geller und Rachel Green sorgte von 1994 bis 2004 für jede Menge Gerüchte und Spekulationen.

Und auch im großen ‚Friends: The Reunion‘-TV-Special (auf Sky Ticket und über Sky Q sowie auf Sky One erhältlich) kamen die Seriendarsteller Jennifer Aniston und David Schwimmer nicht drumherum, über ihre angebliche Romanze abseits der Kameras zu sprechen.

Wie die 52-jährige Ex-Frau von Hollywood-Star Brad Pitt mit den Gerüchten um ihr Liebesleben umgeht, erklärte Aniston im exklusiven Interview mit einer Reporterin: „Ich versuche, solche Gerüchte zu ignorieren. Aber gleichzeitig sind sie ständig da! Deshalb ist es manchmal schon ziemlich schwer, es komplett zu ignorieren. Ich gebe jedoch immer mein Bestes, genau dies zu tun. Es ist jedoch nicht einfach, wenn ich im Supermarkt bin oder beim Arzt sitze und ich das Cover eines Klatschblattes ziere.“ Die Schauspielerin ergänzte, dass sie versuchen würde, diese Artikel erst gar nicht zu lesen und enthüllte, dass ihr sogar der Tipp gegeben wurde, besser keine Karriere in der Unterhaltungsbranche zu starten. „Mir wurde damals sogar der Rat gegeben, nicht in die Unterhaltungsbranche einzutreten. Stattdessen sollte ich eine normale Karriere anstreben und eine normale Familie gründen. Ich würde sagen, ein guter Ratschlag – nur leider war er nichts für mich, da ich unbedingt Schauspielerin werden wollte“, so Jennifer weiter. Die Schönheit enthüllte zudem, dass sie damals auch darüber nachdachte, Therapeutin zu werden und verriet: „Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich Therapeutin werden wollte. Doch mein Traum war es, Schauspielerin zu werden. Ich war als Kellnerin tätig, um Geld zu verdienen. Währenddessen war ich bei allen Castings, die mir angeboten wurden. Doch zu Beginn wollte mir keiner eine Rolle anbieten!“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel