Jenefer Riili: Traurige Beichte! "Ich war sehr naiv"

Damit haben die Fans nicht gerechnet

Am 14. Juli startet endlich die neue Staffel “Kampf der Realitystars” – mit dabei: Die ehemalige “Berlin Tag & Nacht”-Darstellerin Jenefer Riili.

Im Rahmen einer Spiele-Umfrage offenbarte sie im TV, dass sie schon einmal ein Nackfoto verschickt hätte. 

Jetzt offenbarte sie die Konsequenzen ihres Handels und gab zu, dass sie aufgrund der freizügigen Bilder durch die Hölle ging. 

Für die TV-Show “Kampf der Realitystars” reiste Kandidatin Jenefer Riili nach Thailand – während eines Spiels legte sie dabei ein emotionales Geständnis ab …

“Kampf der Realitystars”: Jenefer Riili ist dabei

Am 14. Juli startet endlich die neue Staffel “Kampf der Realitystars” – mit dabei: Die ehemalige “Berlin Tag & Nacht”-Darstellerin Jenefer Riili, die in den letzten Woche vor allem mit Gerüchten rund um eine Affäre mit Chris Broy für Aufsehen sorgte. 

Im Rahmen einer Spiele-Umfrage offenbarte sie im TV, dass sie schon einmal ein Nacktfoto verschickt hätte. Gegenüber “Bild” offenbarte sie jetzt die Konsequenzen ihres Handels und offenbarte, dass sie aufgrund der freizügigen Bilder durch die Hölle gegangen sei. 

https://www.instagram.com/p/CNzc9HYlmrQ/

An wen Jenefer damals die pikanten Bilder schickte, behielt die TV-Darstellerin zwar für sich, gab aber zu: “Für mich war das damals die große Liebe. Für mich war klar: dieser Mann oder keiner. Ich war damals leider noch sehr naiv in diesen Dingen. Ich dachte, da muss man auch keine Sorgen oder Hemmungen haben.”

Ein Fehler, wie sich schnell herausstellte. Als ihr Ex das erste Mal im Streit mit der Veröffentlichung der Nacktbilder drohte, fing Jenefer an diesen Schritt zu bereuen. Bei dieser einmaligen Drohung sollte es schließlich nicht bleiben: Als die Beziehung endete, drohte ihr Ex weiter, wie Jenefer erklärte: “Ich wurde immer wieder damit konfrontiert.”

Mehr zum Thema:

  • Chris Broy: Heftige Vorwürfe! Hat er Eva Benetatou längst vergessen?

  • Eva Benetatou: “Verletztend!” Emotionale Abrechnung mit Chris Broy

  • Chris Broy: Fans laufen Sturm! “Deine Ex stichelt, wo sie kann”

Jenefer Riili: “Du hast im Leben nie die Garantie”

Als Der TV-Star dann in der Daily-Soap “Berlin Tag & Nacht” und via Social Media anfing, Karriere zu machen, wurden die Drohungen schlimmer:  “Als ich dann durch das Fernsehen und Instagram bekannter geworden bin, sah die Sache noch weniger rosig aus”, so Jenefer.

https://www.instagram.com/p/CPJR09etx0W/

Erst als Jenefer andeutete, zu Polizei zu gehen, fanden die Angriffe ihres Ex-Freundes ein Ende und er sah aus Angst, belangt werden zu können von einer Veröffentlichung der Bilder ab. Zwar könnte er es auch heute immer noch tun, dann würde Jenefer allerdings drüber stehen: 

Ich würde im gleichen Zug aber auch Aufklärung leisten, dass man sowas nicht verschicken und veröffentlichen sollte.

Abschließend appellierte Jenefer an ihre Fans und Follower: “Es hängt so viel dran: Familie, Freunde, Jobs. Ich würde Frauen raten, solche Bilder einfach generell nicht zu verschicken. Du hast im Leben nie die Garantie, ob du mit jemandem für immer zusammen bleibst, auch wenn es die beste Beziehung ist (…). Ein Typ, der so was verlangt, ist sowieso uncool. Die schönsten Erlebnisse, die man zusammen erleben kann, sind sowieso real.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel