Jenefer Riili: Neues Tattoo! Diese Botschaft ist eindeutig | InTouch

Diese Botschaft hätte nicht eindeutiger sein können! Jenefer Riili präsentiert ihren Fans stolz ihr neues Tattoo!

Die vergangenen Monate waren für Jenefer Riili wirklich kein Zuckerschlecken. Sie musste nicht nur heftige Beleidigungen über sich ergehen lassen, sondern hat sogar Morddrohungen bekommen, weil manche Fans der Meinung waren, dass sie für die Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy verantwortlich ist. Und als wäre das noch nicht schlimm genug, hat Jenni sich nun auch noch öffentlich mit ihrem Ex-Freund Matthias Höhn angelegt!

Der Zoff zwischen Jenefer Riili, Ex-Freund Matthias Höhn und Chris Broy eskaliert komplett!

Jenefer zeigt ihr Tattoo

Obwohl Jenefer einfach nicht zur Ruhe kommt und sich die Ereignisse überschlagen, will sie sich nicht unterkriegen lassen. Aufgeben ist für sie keine Option. Damit das auch wirklich jeder weiß, hat sich die Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Schönheit nun sogar ein eindeutiges Statement auf ihren Arm tätowieren lassen.

„Ich habe mich nochmal tätowieren lassen“, verkündet Jenni stolz in ihrer Instagram-Story. „Danke für eines der bedeutendsten Tattoos für mich.“ Auf ihrem Arm hat sie sich „Unstoppable“, also „unaufhaltsam“ verewigen lassen. Eine eindeutige Botschaft an alle, die bisher versucht haben, ihr das Leben schwer zu machen. Und sicherlich auch eine schöne Erinnerung an sich selbst…

5 Tattoo-Fehler, die du niemals machen solltest:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel