Jenefer Riili: Nervenzusammenbruch! Jetzt sollen alle die Wahrheit erfahren | InTouch

Arme Jenefer Riili! Die letzten Wochen waren wirklich hart für sie…

In den letzten Wochen haben die Instagram-Fans von Jenefer Riili spannenden Einblicke in ihren Alltag bekommen. Die Reality-TV-Schönheit hat sich nicht nur um ihren Sohn und ihr Studium gekümmert, sondern auch um zehn kleine Welpen. Die kleinen Racker haben ihr Leben mächtig auf den Kopf gestellt und sie auch oft an den Rand des Wahnsinns getrieben. Nun sind alle Hündchen ausgezogen und Jeni kann endlich wieder aufatmen…

Auch interessant

  • Königin Maxima: Sie adoptiert einen kleinen Jungen!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Fürstin Charlène: Jetzt geht Alberts Geliebte auf sie los!

Seine Beziehung mit Eva Benetatou ging im öffentlichen Liebes-Drama in die Brüche. Jetzt legt Chris Broy die Fakten auf den Tisch!

Jenefer verabschiedet sich von den Welpen

„Donna, ich und Milan haben gemeinsam in den letzten drei Monaten 10 Welpen großgezogen. Alle haben ausnahmslos unglaublich tolle Familien bekommen. Es war soooo spannend, die Kleinen aufwachsen zu sehen und ich kann nicht glauben, dass wir es tatsächlich gepackt haben. Es war so eine aufregende und intensive Zeit“, schreibt Jenefer auf Instagram. Doch es war nicht immer so leicht, wie es vielleicht aussah. „Ich habe auch vieeeele Nervenzusammenbrüche in dieser Zeit erlitten, aber auch einen soooo laaaangen Geduldsfaden bekommen.“

Und weiter: „Ich muss mich jetzt erst mal wieder ordnen und im Leben ankommen. Ich war die letzte Zeit mehr mit Tieren als mit Menschen zusammen. Ich bin mir sicher, deshalb blieb mein Winter Blues aus. Ohne Spaß! Es war so, so, so schön und mindestens genauso anstrengend, aber am Ende des Tages werden wir die Racker vermissen! (…) Ich danke Gott für diese Erfahrung, aber ein zweites Mal würd ich’s nicht schaffen, ich schwöre.“

Vorsicht! Diese Lebensmittel können für Hunde giftig sein:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel