Jeff LaBar: Der "Cinderella"-Gitarrist ist tot | InTouch

Große Trauer um Jeff LaBar! Der beliebte Gitarrist ist überraschend gestorben!

Fans und Freunde aus aller Welt trauern um Jeff LaBar! Der „Cinderella“-Gitarrist ist im Alter von nur 58 Jahren überraschend verstorben. Die traurige Nachricht wird von seiner Ex-Frau Gaile LaBar-Bernhardt gegenüber „TMZ“ bestätigt. Offenbar wurde der Musiker am Mittwoch leblos in seiner Wohnung in Nashville aufgefunden. Zuvor hatten sich seine Freunde große Sorgen gemacht, weil sie eine Zeit lang nichts mehr von ihrem Kumpel gehört hatten. Eine Obduktion soll nun klären, woran Jeff gestorben ist.

In Mexiko hatte Odalis Santos Mena eine riesige Fanbase. Die Influencerin ist jetzt im Alter von nur 23 Jahren verstorben…

Trauriger Abschied von Jeff

Auf Instagram meldet sich Jeffs Sohn Sebastian zu Wort. „Ich habe gerade den Anruf bekommen, dass Jeff LaBar, mein Vater, mein Held, heute verstorben ist“, schreibt er auf Instagram und postet dazu einige Fotos seines Vaters. „Mir fehlen gerade die Worte. Ich liebe dich, Paps!“ Außerdem ruft er seine Follower dazu auf, Fotos und Videos von Jeff zu teilen.

Jeff feierte in den 1980er und 1990er Jahren große Erfolge mit der Glam-Metal-Band „Cinderella“ und konnte zusammen mit seinen Kollegen über 15 Millionen Platten verkaufen. Anschließend versuchte er sich als Solokünstler.

Auch von diesen Stars mussten wir uns in diesem Jahr für immer verabschieden:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel