Jason Momoa + Emilia Clarke: Das "Game of Throne"-Paar teilt Fotos ihrer privaten Reunion

Emilia Clarke, 34, und Jason Momoa, 42, beeindruckten in "Game of Thrones" als ungleiches Paar und gewannen dabei die Herzen von Millionen Fans. Zehn Jahre nach dem Beginn der Dreharbeiten zu der weltweit erfolgreichen Kult-Serie trafen die zwei sich jetzt wieder und begeistern Fans mit Fotos ihres Treffens.

Jason Momoa über Emilia Clarke: “Mond meines Lebens, du bist wundervoll”

"Game of Thrones" wurde zwischen 2011 und 2019 acht Staffeln lang ausgestrahlt und weltweit zu einem Serienhit. Jason Mamoa feierte mit der Rolle des Khal Drogo den großen Durchbruch und auch Emilia Clarke, die die Rolle von Daenerys spielt, erlangte durch die Serie Weltruhm. "Wenn deine Sonne und deine Sterne in die Stadt rollen, checkst du, ob du noch immer eine Khaleesi auf den Arm nehmen kannst", scherzt Clarke in üblicher "GoT"-Sprache unter ihrem Foto, das sie strahlend in den Armen von Momoa zeigt. "Mond meines Lebens. Du bist wundervoll, werde dich immer lieben", schreibt Momoa zu seinem Post.

https://www.instagram.com/p/CSllDC7sLij/

Die Kult-Serie hat das Leben der Schauspieler verändert

Kurz bevor das Serienfinale im Mai 2019 ausgestrahlt wurde, verabschiedete sich Clarke von ihrem Charakter mit einem emotionalen Instagram-Post, der durchblicken ließ, wie ihre Rolle sie als Mensch verändert hat: "'Game of Thrones’ hat mich als Frau, als Schauspielerin und als Mensch geprägt", schreibt Emilia unter eine Reihe von Fotos, die an ihre Erfahrung der Dreharbeiten erinnern, und fügte hinzu, dass sie sich wünschte, ihr "Lieblingsvater könnte sehen, wie weit wir geflogen sind." Obwohl dieses Kapitel ihrer Karriere "mein ganzes Erwachsenenleben in Anspruch genommen hat", sagte Clarke, dass das Spielen von Daenerys ihr Herz geheilt habe.

https://www.instagram.com/p/CSmBzzPnfkD/

"Ich habe im Feuer des Drachens geschwitzt, viele Tränen über diejenigen vergossen, die unsere Familie vorzeitig verlassen haben und mein Gehirn trockengewrungen, als ich versuchte, Khaleesi und den meisterhaften Worte, Taten (und Namen), die mir gegeben wurden, Gerechtigkeit widerfahren zu lassen."

Verwendete Quellen: People Magazine, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel