Jason Momoa: Eines Tages Film mit Dwayne Johnson

Jason Momoa: Eines Tages Film mit Dwayne Johnson

Jason Momoa ist fest entschlossen, eines Tages einen Film mit Dwayne 'The Rock' Johnson zu drehen.

Der ‘Aquaman’-Star bestand während eines Auftritts in der ‘The Tonight Show’ darauf, dass er und Dwayne eines Tages einen Film zusammen machen werden – auch wenn Jason weiß, dass Johnson „viel beschäftigter“ ist als er.

Auf die Frage von Moderator Jimmy Fallon, woher er und Dwayne sich kennen, erklärte er: „Ich habe ihn vor fast 20 Jahren auf Hawaii kennengelernt. Wir haben beide den gleichen sehr engen Freund und haben uns dadurch kennengelernt. Wir haben gesagt, dass wir in Kontakt bleiben und wir haben versucht, zusammenzukommen und einen Film zusammen zu machen, nur ist er viel beschäftigter als ich und ich bin im Moment ziemlich schon beschäftigt.” Doch “eines Tages“ hofft Momoa, werde es soweit sein.

Dwayne hatte Jason zuvor gefragt, ob er ein Geburtstagsvideo für seine dreijährige Tochter Tiana drehen könnte. Und nachdem er die Videobotschaft gefilmt hatte, scherzte Momoa, dass „The Rock” ihm nun einen Film schuldet.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel