Jason Derulo: Prügel-Attacke! Jetzt rastet er komplett aus | InTouch

So kennen wir Jason Derulo gar nicht! Jetzt zeigt der Sänger eine ganz andere Seite und rastet in aller Öffentlichkeit aus.

Krasse Szenen aus einem Hotel in Las Vegas. Sänger Jason Derulo ist eigentlich nicht für sein aggressives Auftreten bekannt. In letzter Zeit begeisterte er seine Fans in seinen erfolgreichen TikTok-Clips und auf Social Media eher mit seinen liebevollen Vaterqualitäten. Er und seine Ex-Freundin Jena Frumes, mit der die Beziehung nur kurz nach der Geburt in die Brüche ging, sind frisch Eltern ihres Sohnes Jason King geworden. Doch was ist jetzt bei dem US-Star los gewesen? Erschreckende Bilder zeigen eine ganz andere Seite von ihm.

Auch interessant

  • Helene Fischer: Das Baby ist da!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Fürstin Charlène: Jetzt wendet sich das Blatt! Damit hat keiner gerechnet

Brad Pitt will noch mal von vorn beginnen – fernab von Hollywood und seiner rachsüchtigen Ex …

Jason Derulo: Er prügelte auf zwei Menschen ein

Damit hätte wohl keiner gerechnet. Jason Derulo schockt seine Fans mit einem Ausraster, der sich gewaschen hat! Kurz nachdem er in einem Hotel in Las Vegas eine Rolltreppe herunterfuhr ereigneten sich die krassen Szenen. Aus der Menschenblase, die sich um den Sänger gebildet hat, ruft eine Person den Sänger beim falschen Namen. Fälschlicherweise fällt der Name „Usher“ gefolgt von einer Beleidigung. Zu viel für Jason Derulo, der daraufhin komplett ausrastet. Er rennt zurück in die Menschenmenge und fängt an auf die Person einzuprügeln, die ihn mit dem US-R&B-Sänger verwechselt hat. Auch eine weitere Person wird involviert und bekommt einige Schläge des Musikers ab. Nur Security Kräfte können die Rauferei stoppen. Ganz schön heftig! Was war der Grund für diesen krassen Ausraster von Jason Derulo?

Jason Derulo hat gerade eine dünne Haut

Ob ihn das Liebes-Aus mit seiner Baby-Mama Jena noch so sehr belastet, dass er aktuell einfach jede Kleinigkeit zu schnell an sich heran lässt und er dadurch zu impulsive Entscheidungen trifft? Leicht hat er es derzeit definitiv nicht und eine solche Trennung kurz nach der Geburt lässt einen gewiss nicht kalt. Doch eine solche Aktion ist trotz allem nicht damit zu rechtfertigen. Das sieht auch das Hotel so, das den Sänger nun wegen Hausfriedensbruch angezeigt hat. Bislang äußerte sich der US-Star nicht zu seinem Prügel-Eklat. Bleibt abzuwarten, ob bald mehr Licht ins Dunkel über seine Beweggründe kommt.

Auch Florian Silbereisen muss gerade einstecken können. Zum Glück nur verbal. Mehr dazu im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel