Jasmin Wagner feiert unkonventionelle Babyshower – im Leo-Look!

Blau und Rosa kann ja jeder

Jasmin Wagner feiert unkonventionelle Babyshower – im Leo-Look!

Der Baby-Countdown bei Jasmin Wagner (42) läuft auf Hochtouren – nicht mehr lange und Blümchen wird zum ersten Mal Mama. Doch bevor es so weit ist, schmeißen ihre Freundinnen eine Babyparty, die cooler wohl kaum hätte sein können!

Blümchen setzt bei Babyshower auf Leo

Viele werdende Mamis, die mit einer Babyshower überrascht werden, erwartet in der Regel viel Blau oder Rosa – je nachdem, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Auch im Hause Wagner wird bei der Sause auf ein Motto gesetzt, das jedoch nicht den typischen Geschlechterklischees entspricht. Auf einem Foto, das Jasmin auf Instagram teilt, kommt der Dresscode ohne Frage sofort zum Vorschein: Und zwar tragen alle Outftis mit Leo-Print!

Lese-Tipp: Schwangere Jasmin Wagner enthüllt Babygeschlecht auf besondere Weise

„Roooaarrr! Wie gut kann man es haben?!? Ihr seid alle in meinem Leben und begleitet mich voller Liebe und Begeisterung in meinen neuen Lebensabschnitt“, freut sich die Sängerin in ihrem Kommentar. Weiter schreibt Jasmin: „Es heißt nicht ohne Grund: ‘Es braucht ein Dorf und einen Weinberg, um ein Kind aufzuziehen.’ Soooo dankbar für euch.“

Im Video: Jasmin Wagner wusste lange nicht, ob es ein Mädchen oder Junge wird

Jasmin Wagner plaudert mit RTL über ihre Schwangerschaft

Diese Promi-Dame überlässt bei ihrer Babyparty nichts dem Zufall

Lilli Hollunder (36) sorgte mit ihrer Babyshower vor Kurzem ebenfalls für Schlagzeilen. Die Ehefrau von Fußballer René Adler geht jedoch so weit, dass sie sagt, sie könne die typische Babyshower „nicht leiden“. In einem Instagram-Beitrag erklärte die Schwangere deshalb: „Also habe ich eine gemacht. Eine sogenannte ‘Keine Babyshower Tea Time’. Meine Freundinnen haben vorher genaue Instruktionen bekommen, was erlaubt und was verboten ist. Verboten z.B.: Rosa, Windeltorte, allerhand Kitsch, Schleifchen, Wölkchen, Pünktchen, Sternchen.“ Stattdessen seien „Geschenke für die werdende Mutter und Alkohol für danach“ sehr willkommen gewesen. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel