Jasmin Tawil: Nach der Verlobung – Große Sorge um die Schauspielerin | InTouch

Eigentlich könnte Jasmin Tawil gerade nicht glücklicher sein. Sie hat sich gerade frisch verlobt. Doch das große Glück wird getrübt…

„Hey Instagram-Freunde, Oceans Vater hat mich gefragt und ich habe Ja gesagt. Wir werden in diesem Jahr heiraten. Ich bin so glücklich und aufgeregt“, mit dieser Neuigkeit begeistert Jasmin Tawil gerade ihre Fans.

Eigentlich ein Grund zur Freude. Doch ausgerechnet ihr eigener Vater ist gegen eine Hochzeit…

Nach der traurigen Trennung von Ex-Mann Adel Tawil verfiel Jasmin Tawil den Depressionen und tauchte kurzerhand unter. Mit ihrem neugeborenen Sohn Ocean Malik fand die frischgebackene Mama neuen Lebensmut. Doch wer ist eigentlich der Vater des Kindes?

Jasmin Tawil: Ihr Vater macht sich Sorgen

Statt großen Jubel, plagen Michael Weber die Sorgen. Ich bin über diese Nachricht schockiert. Sie hat gerade erst ihre erste Ehe verarbeitet und jetzt will sie sich in eine zweite stürzen“, erklärt der gegenüber RTL.

Jasmin war schon einmal verheiratet. Mit Popstar Adel Tawil. Die Trennung 2014 brach der Blondine das Herz, sie stürzte vollkommen ab. Jetzt, sieben Jahre später, scheint es ihr wieder gut zu gehen und sie will der Liebe noch eine Chance geben. Doch ihr Vater ist dagegen. „Es ist typisch für meine Tochter, dass sie sich Hals über Kopf in eine solche Beziehung hineinstürzt“, sagt der.

Michael Weber wollte seiner Tochter eigentlich helfen in Deutschland Fuß zu fassen. „Ich habe Gespräche mit einem öffentlich-rechtlichen Sender geführt und war auf einem guten Weg, sie in einer Telenovela unterzubringen. Sie sollte dort sogar eine tragende Rolle bekommen“, erklärt er weiter. Doch daraus wird wohl nichts. Aktuell haben die beiden wenig Kontakt. Jasmin scheint sich voll und ganz auf ihr eigenes Leben und ihre Liebe zu konzentrieren…

Was wurde eigentlich aus Elena, Chris, Jasmin, Anni und Sophie? Im VIDEO bekommt ihr die Antwort:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel