Jasmin Tawil heiratet den Vater ihres Sohnes

Jasmin Tawil (38) heiratet den Vater ihres Sohnes Ocean (geb. 2019). Das gab die Schauspielerin und Musikerin auf ihrem Instagram-Account bekannt. „Hallo Instagram-Freunde. Oceans Father hat mich gefragt. Und ich habe Ja gesagt. Wir werden dieses Jahr heiraten. Ich bin so glücklich und aufgeregt. Bald ist Familienzeit“, ist in dem Post zu lesen.

“ data-fcms-embed-type=“glomex“ data-fcms-embed-mode=“provider“ data-fcms-embed-storage=“local“>An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt (glomex). Sie können sich Inhalte dieses Anbieters mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.Anzeige für den Anbieter glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Es wird ihre zweite Ehe. Drei Jahre lang war sie mit Sänger Adel Tawil (42) verheiratet und bis zur Trennung im Jahr 2014 insgesamt 13 Jahre mit ihm liiert. Im Sommer 2019 wurde Jasmin Tawil Mutter eines Sohnes. Von 2005 bis März 2008 spielte Jasmin Weber, wie sie gebürtig heißt, die Rolle der Franziska Reuter in der TV-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (RTL). Aus der Nebenrolle wurde ab Mitte 2006 eine Hauptrolle. Zuletzt war sie in der Reality-TV-Show „Promi Big Brother 2020“ (Sat.1) zu sehen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an [email protected]

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel