Jasmin Herren: Traurige Antwort auf die Frage nach Nachwuchs

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

10. September 2021

Ein Baby für Jasmin Herren? Das ist ihre traurige Antwort

Jasmin Herren befindet sich langsam auf dem Wege der Besserung. Natürlich trauert die Reality-TV-Darstellerin nach wie vor um ihren Mann Willi Herren, der überraschend im April verstarb. Doch durch einen Aufenthalt auf ihrer Lieblingsinsel Mallorca konnte Jasmin wieder neue Kraft tanken und nach vorne blicken. Die Frage eines Fans wirft die 42-Jährige dann aber doch kurz aus der Bahn.

Jasmin wird gefragt, ob sie sich vorstellen könne, eigene Kinder zu bekommen. Ihre traurige Antwort auf Instagram "Hätte ich mir nur mit meinem Mann vorstellen können! Das Thema ist jetzt erledigt für mich!"

9. September 2021

Natascha Ochsenknecht: „Ich finde es schade!“

Die Gerüchteküche brodelte schon fast über, als Jimi Blue Ochsenknecht, 29, am 1. September 2021 auf Instagram offiziell die Trennung von Yeliz Koc, 27, bekannt gab – trotz des gemeinsamen Kindes. "Um alle Gerüchte aus dem Weg zu räumen: Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit und haben immer wieder alles gegeben, diese zu meistern. Leider hat es am Ende nicht gereicht", so der Schauspieler. Danach äußerte sich der 29-Jährige nicht weiter zu den Geschehnissen, auch die zahlreichen Vorwürfe seiner schwangeren Ex-Freundin lässt er weiterhin unkommentiert.

Ganz im Gegensatz zu seiner Mutter. Im Interview mit RTL spricht Natascha Ochsenknecht, 57, nun zum ersten Mal über die tragische Trennung sowie den Zoff in den Sozialen Medien. "Ich finde es schade! Gerade jetzt, in so einer Zeit, wo man eine Schwangerschaft genießen sollte …", sagt die 57-Jährige. Und was sagt sie zu den Vorwürfen von Yeliz, bei der Trennung eine große Rolle gespielt zu haben? "Nur weil ich immer sage, was ich denke, heißt das noch lange nicht, dass ich mit einem Messer unterm Kissen schlafe", stellt Ochsenknecht klar. "Das ist natürlich alles dumm gelaufen gerade, aber das Wichtigste ist ein kleines Baby, das bald auf die Welt kommt und da freue ich mich drauf", so die versöhnlichen Worte der werdenden Zweifach-Großmutter.

8. September 2021

Georgina Fleur: „Der Name und das Gesicht sollte was Privates bleiben bei dem Kind“

"Mich haben jetzt ganz viele gefragt, wie die Kleine heißt", beginnt die frischgebackene Mama Georgina Fleur, 31, eine Fragerunde auf Instagram. "Ich habe mich dazu entschieden, den Namen meiner Tochter für mich zu behalten", sagt sie weiter. Sie habe den Weg in die Öffentlichkeit selbst gewählt. Ihre Tochter sei einfach noch viel zu klein und solle später, wenn sie groß genug ist, selbst entscheiden, ob sie in die Öffentlichkeit möchte oder nicht.

"Ich finde, der Name und das Gesicht sollten was Privates bleiben bei dem Kind", sagt sie. Sie solle "undercover" ein schönes Leben führen. Sie wünscht sich von ihren Fans, ihre Entscheidung zu akzeptieren. Sie selbst werde auf Instagram weiterhin für ihre Follower:innen da sein, aber "ich denke, dass ich die Kleine nicht posten werden", sagt sie. Eine kleine Ausnahme räumt sie sich allerdings in Sachen Fashion ein, vielleicht werde sie ihre Outfits posten. In einem süßen Blumenzweiteiler konnten ihre Fans die Kleine vor wenigen Tagen bereits in einem Post bestaunen.

"Ich bin ihre Mama, ich werde sie mit meinem Leben beschützen und ich werde ihre Privatsphäre mit meinem Leben beschützen", sagt sie. Es sei ihr das Wichtigste, dass ihre Kleine eine ganz normale und wunderschöne Kindheit habe. Sie selbst liebe den Namen ihrer Tochter und verrät am Ende der Story nur: Es ist ein ganz besonderer Name.

7. September 2021

Sarah-Jane Wollny veröffentlicht ein Foto mit ihrem Freund im Netz

Sie ist ja so verliebt! Sarah-Jane Wollny zeigt überraschend ihren Freund Tinush Nasri im ersten gemeinsamen Urlaub in der Türkei. Auf ihrem jüngsten Instagram-Beitrag, einem Selfie, schmust das glückliche Pärchen miteinander. Sarah-Jane blickt selbstbewusst mit einem Duck-Face in die Kamera, während ihr Freund sein Gesicht in ihren Haaren vergräbt. Ihr roter Lippenstift und sein Hotelarmband bilden optisch ein wunderbares Match, genau wie die beiden Verliebten selbst.

Die Fans mussten lange darauf warten, den Partner von Sarah-Jane zu Gesicht zu bekommen. Zum Geburtstag von Tinush Nasri macht die junge Frau jetzt eine Ausnahme. Am 18. September 2021 sind die Turteltauben bereits ein Jahr und zwei Monate zusammen, wie die 22-Jährige in einem Kommentar zu ihrem Schnappschuss verrät. Jetzt wissen die Follower:innen auch endlich, wer Sarah-Jane den Kopf verdreht hat.

https://www.instagram.com/p/CTcpyL_MuTh/

6. September 2021

Georgina Fleur: Neue Schnappschüsse – so süß ist ihr Baby 

Georgina Fleur im Mama-Glück! Vor einigen Tagen hat der Reality-TV-Star sein erstes Baby auf die Welt gebracht. Nach Gerüchten bestätigte die 31-Jährige die Baby-News kurzerhand auf ihrem Instagram-Account selbst und zeigte ihren Wonneproppen auch gleich der ganzen Welt. "Herzlichen Dank für all Eure Glückwünsche zum BabyGirl. Ich bin überwältigt und voller Glück!", schrieb Georgina zu den ersten Aufnahmen ihres Babys. Jetzt legt die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin noch einmal nach.

Die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin zeigt nicht nur die süßen Füßchen ihrer Prinzessin, die Fans bekommen die Kleine sogar im Ganzen zu Gesicht. Georgina Fleur hat ihre Tochter in ein Baby-Outfit gesteckt, wirbt damit für eine bekannte Modemarke. Mit Sicherheit bekommen die Follower:innen in Zukunft noch mehr von dem Nachwuchs zu sehen.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen!

Verwendete Quellen: instagram.com, rtl.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel