Jasmin Herren präsentiert neue Frisur – und verrät, wie oft sie zum Friseur geht

„Endlich wieder ich!“

Jasmin Herren präsentiert neue Frisur – und verrät, wie oft sie zum Friseur geht

So wie auf dem Bild oben sieht Jasmin Herren (44) jetzt nicht mehr aus! Der Reality-TV-Star hat sich von seinen dunklen Haaren verabschiedet und fühlt sich jetzt „endlich wieder wie ich!“ Und während Herren ihren Fans ihre neue Frisur präsentiert, verrät sie auch, wie oft sie zum Friseur geht – und dass da noch Luft nach oben ist.

Jasmin Herren ist wieder blond – und wieder sie selbst

„Endlich wieder ich!!! Wie findet ihr es???“, schreibt Jasmin Herren zu dem Video, das sie im Vorher-Nachher-Vergleich beim Friseur zeigt. Die helle Aufregung über ihre neuen Haaren kann sich die 44-Jährige scheinbar nicht verkneifen. Begeistert präsentiert sie ihren neuen Look: Jasmin ist jetzt (wieder) blond!

Und es gefällt nicht nur ihr selbst, sondern auch ihren Fans. „Du schöne“ und „Das sieht so gut aus und steht dir mega“ heißt es in der Kommentarspalte zum Video.

Ein kleines Eingeständnis macht Jasmin ihren Fans und sich selbst aber auch: Sie geht nicht, wie empfohlen, alle drei bis vier Monate zum Friseur, sondern lässt sich da ein bisschen länger Zeit. „Ich komme dann nächstes Jahr wieder zum Schneiden“, scherzt sie, „denn so lange hat der letzte Schnitt gehalten“. Immerhin! (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel