Janni Hönscheid: "Hat sich nicht richtig angefühl"

Aktuell erwartet Janni Hönscheid ihr drittes Kind mit TV-Star Peer Kusmagk. Doch diese Schwangerschaft wirft die Routinen der werdenden Mutter um. Besonders eine Sache fehlt ihr dieses Mal besonders.

Auf einem Foto, welches Janni mit ihren knapp 115.000 Instagram-Followern teilt, sieht man sie am Strand in Costa Rica sitzen. Sie hält sich den nackten Babybauch und schaut raus aufs Meer. Im Hintergrund geht die Sonne unter. Doch die Botschaft dieses paradiesischen Fotos ist eher nachdenklicher Art.

„Gestern war ich zum ersten Mal seit einem Jahr wieder auf dem Surfboard und es hat sich nicht richtig angefühlt. Auch wenn ich bei beiden Schwangerschaften vorher bis zum siebten und sogar achten Monat auf dem Surfboard unterwegs war, ist es diesmal irgendwie anders“, gibt sich die sonst so positiv gestimmte 30-Jährige ganz nachdenklich.

„Spüre eine totale Ruhe“

„Der Bauch ist schon viel größer und irgendwas in mir, so eine Unruhe und das Gefühl Angst zu haben, ständig etwas zu verpassen, haben sich ausgestellt“, führt sie weiter an. „Ich sehe Leute um mich herum joggen, surfen, auf Pferden am Strand reiten. Peer und die Kinder rennen um mich herum, spielen Ball und alles ist in Bewegung. Ich merke zum ersten Mal seit langer Zeit eine totale Ruhe.“ Dennoch sei die professionelle Surferin froh, wenn sie nach der Geburt ihres dritten Kindes wieder auf dem Brett stehen kann. 

  • Kurz nach Maite Kelly: Kathy Kelly gedenkt Barby Kelly mit emotionalem Beitrag
  • Valentina Pahde: Ihre Traumtypen haben sie nicht glücklich gemacht
  • Nach 17 Jahren: Liebescomeback bei Jennifer Lopez und Ben Affleck?

Janni und Peer Kusmagk lernten sich 2016 bei der Nackt-Promi-Datingshow „Adam sucht Eva“ kennen und verliebten sich. Anfang August 2017 bekam das Paar einen Sohn, 2019 folgte eine Tochter.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel