Jana URKRAFT Pallaske: "Ein Mann versuchte mich zu vergewaltigen"

Schockierende Fotos der Dschungelcamperin

Jana URKRAFT Pallaske: "Ein Mann versuchte mich zu vergewaltigen"

Jana Pallaske heißt jetzt anders

Lippen und Wangen sind geschwollen, das Gesicht ist von Hämatomen übersät und die Nase ziert eine Art Stichwunde: Die Fotos, die vor Kurzem auf Jana URKRAFT Pallaskes Instagram-Kanal geteilt werden, schockieren die Fans. Aktuell kämpft die Schauspielerin im Dschungelcamp 2023 um die Krone und versprüht dort Ruhe, Gelassenheit und Ausgeglichenheit. Doch bevor sie zu ihrer URKRAFT gefunden hat, hat die 43-Jährige Schreckliches durchgemacht. „Ein Mann brach nachts in mein Haus ein, überwältigte mich mit einem Messer bewaffnet, versuchte mich zu vergewaltigen“, heißt es in dem Post. Dass sie um „ihr Leben kämpfen“ musste, hat sie uns schon vor dem Einzug ins Dschungelcamp im Interview erzählt. Warum sie das traumatische Erlebnis aber trotz allem als „ein Geschenk“ ansieht, verrät sie uns oben im Video.

Für die Dschungelcamperin war ihr Überleben "ein Wunder"

Wer die acht Fotos während ihrer Zeit im Dschungelcamp auf Instagram geteilt hat, ist bisher unbekannt. Fakt ist jedoch: Jana URKRAFT Pallaske wird das schreckliche Erlebnis wohl niemals vergessen. „Dass und wie ich überlebte und ihn in die Flucht schlagen konnte, war ein Wunder. Ich werde es noch genauer erzählen“, heißt es in dem Posting-Text weiter. Wahrscheinlich bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, wo die naturverbundene Schauspielerin gemeinsam mit ihren prominenten Mitcampern im australischen Busch campiert. Jana hatte nämlich bereits im Vorfeld angekündigt, dass sie im Dschungelcamp von ihrem Überlebenskampf berichten wolle.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

DAS muss Djamilas Traummann haben!


Wie gut war Oliver Kahn im Bett?

Bei Jolinas Lebensgeschichte fließen Tränen im Hotel Versace

Dschungelcamper Cosimo Citiolo im "Shitstorm"

Mike Heiter über die Flirt-Technik von Dschungelcamper Gigi

Jeremy Fragrance bald als Kandidat im Dschungelcamp?

Dschungel-Begleitung über Tessas Bipolare Erkankung

Jana URKRAFT Pallaske vergießt bittere Tränen

Sind Verena Kerth und Marc Terenzi verheiratet?

Jan Köppen bedankt sich für seine erste Sendung

Wusste Cosimos Freundin von seinem Schmuggelplan?

Erste Dschungelprüfung für Julian F. M. Stoeckel

Tessa muss in das "Hor-Rohr"

Diesen Fehler hat Jan Köppen schon begangen

"Gigi und Cosimo werden sich blendend verstehen!"

Filip über seine Dschungel-Favoriten

Cosimo Citiolo wird zum "Schmuggler von Murwillumbah"

Moderator Jan Köppen ist sich sicher: "Gigi wird's tun!"

Claudia Effenberg: Heulkrampf vor Dschungelcamp-Einzug

Diese Dschungelcamp-Kandidaten gehen sich an den Kragen

Jana Pallaske spürte plötzlich die "URKRAFT"

Dass Jana den Überfall überlebt hat, hat sie nicht nur stärker gemacht, sondern sie auch zu ihrem Namen „URKRAFT“ inspiriert. „Es war der Moment wo ich die URKRAFT wirklich so komplett durch mich durchfließen und durch mich agieren spürte“, heißt es auf Instagram weiter. Mit der Zeit hat sie ihr Lächeln wiedergefunden und aus einer „Wunde“ ein „Wunder“ gemacht – und dafür feiern sie auch ihre Fans. „Du bist ein so toller Mensch. Danke für dein Licht“ und „Du bist ein sehr großes Vorbild für mich! LICHT & LIEBE“ sind da nur zwei von zahlreichen positiven Kommentaren. Ja, für diese Wandlung hat Jana wirklich Respekt verdient!

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Wie Jana URKRAFT Pallaske sich im Dschungelcamp schlägt und ob sie uns am Lagerfeuer mehr über dieses Schlüsselerlebnis erzählt, zeigt RTL täglich ab 22 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (ngu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel