Jana Ina Zarrella : „Ich bin mit den Jahren immer prüder geworden!"

Zu Gast bei GALA

Jana Ina Zarrella : „Ich bin mit den Jahren immer prüder geworden!"

Darum zeigt sich Jana Ina Zarrella nicht nackt

Während mancher Instagram-Star viel Haut zeigt, tickt sie da ganz anders! Jana Ina Zarrella (45) verrät bei GALA: „Ich muss sagen, ich bin mit den Jahren, wie sagen wir, immer prüder geworden!“ Ganzkörper-Bikinifotos sucht man auf ihrem Instagram-Profil vergebens. Und das hat einen guten Grund, wie sie im Video verrät.

Darum gibt es von Jana Ina keine Ganzkörper-Bikinifotos

„Wir haben dein ganzes Instagram durchforstet nach nackter Haut. Das ist das Maximum an nackter Haut, was wir bekommen haben“, stellt GALA-Moderatorin Annika Lau im Gespräch mit Jana Ina Zarrella fest. Ihre Moderatoren-Kollegin hat ein Bild von Jana Ina aufgespürt, dass sie tatsächlich im Urlaub im Bikini zeigt – allerdings dezent von der Seite. Keine tiefen Einblicke, nur Sommer-Feeling und ein neckisches Grinsen. „Warum zeigst du dich nie im Bikini?“, will Annika Lau von der Brasilianerin wissen.

„Das Bild war tatsächlich bis zur Taille, aber ich habe es angeschnitten“, verrät Jana Ina lachend. Denn zu viel Haut zeigen auf Instagram, mag sie einfach nicht. Gründe dafür sind vor allem ihre Kinder – aber auch Ehemann Giovanni Zarrella (44), mit dem sie seit 2005 verheiratet ist. Was ihre Familie damit zu tun hat, verrät sie im GALA-Talk mit Annika Lau!

Statt nackter Haut gibt es bei der neuen Jurorin von „Grill den Henssler“ aber viele modische Looks, Lifestyle-Inspiration und süße Momente von ihrem Hund Cici. Und Fans dürften sich sicher sein, dass das eine absolut gelungene Insta-Mischung ist!

GALA auf RTL

Das ganze Girlstalk-Interview mit GALA-Moderatorin Annika Lau (43) und Kollegin Jana Ina Zarrella gibt es am Samstag, um 17.45 Uhr, bei GALA im TV auf RTL zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel