Jana Ina und Giovanni Zarrella verraten ihr Liebesrezept

Jana Ina (45) und Giovanni Zarrella (44) sind immer noch überglücklich miteinander! Die Moderatorin und der Sänger weichen sich nun schon seit mehr als 18 Jahren nicht mehr von der Seite – 2005 gaben die beiden sich das Jawort. Auch nach fast zwei gemeinsamen Jahrzehnten wirken die Turteltauben immer noch total verliebt. Was ist ihr Liebesrezept? Das haben Jana Ina und Giovanni nun verraten!

Im Interview mit RTL plaudern die beiden über ihre Beziehung und verraten, was ihr Geheimnis für eine glückliche Ehe ist. „Wir ordnen alles unserer Familie unter. Das ist das Rezept, warum es funktioniert, warum wir glücklich sind. Wir würden nie einen Job machen, wenn der bedeuten würde, lange auf die Familie zu verzichten“, erklärt Giovanni. Seine Frau kann ihm dahingehend nur zustimmen: „Für uns ist Familie das Wichtigste!“

Aber auch im Umgang miteinander haben die zwei ihre Grundsätze. „Wir streiten nicht, wir diskutieren nicht, wir haben nie den Respekt voreinander verloren, wir sagen uns keine bösen Sachen. Einen Menschen, den ich liebe, möchte ich nicht verletzen“, gibt Jana Ina preis.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel