Jan Leyk verrät: So hat er von seinem Vaterglück erfahren!

Jan Leyk (38) gibt endlich mehr Details über sein Vaterglück preis! Am Donnerstag verkündete der Reality-TV-Star in einem Livestream, dass er gemeinsam mit seiner Partnerin Franzi ein Kind erwarte. Wenige Stunden später teilte er auch bereits ein erstes Ultraschallbild mit seiner Community. Doch wie hat Jan eigentlich von der Schwangerschaft seiner Liebsten erfahren? Das verriet er jetzt im Gespräch mit Promiflash!

Im Promiflash-Interview sprach der ehemalige Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darsteller nun ganz offen über den Moment, als er von seinem Vaterglück erfahren hat. „Meine Frau hat mich am 21. Dezember damit überrascht und den positiven Schwangerschaftstest im selbst gebastelten Adventskalender versteckt“, plauderte der 38-Jährige aus. Jan sei zunächst ziemlich überrascht gewesen. „Ich bin natürlich aus allen Wolken gefallen! Auch wenn wir ein Kind geplant hatten, habe ich nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht“, gab er ehrlich zu.

Auf die neue Herausforderung in seinem Leben freuen sich der ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmer und seine Partnerin jedenfalls schon sehr. „Vom DJ Rockstar zum Papa. Daran werde ich mich erst mal gewöhnen müssen“, meinte Jan und fügte hinzu: „Ich bin nicht mehr nur für mich verantwortlich, sondern jetzt für meine eigene kleine Familie.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel