Jan Josef Liefers: So erwachsen ist seine Tochter Lilly

Ausgefallener Look

Jan Josef Liefers: So erwachsen ist seine Tochter Lilly

Immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Bestes Beispiel: Jan Josef Liefers’ Tochter. Lilly wird am 30. Oktober schon 20 Jahre alt und ist längst in die Fußstapfen ihres berühmten Papas getreten. Die Tochter des berühmten „Tatort“-Darstellers ist mittlerweile selbst Schauspielerin und beweist auch auf Instagram ihren ganz eigenen Stil.

Große Ähnlichkeit zu Mama Anna Loos

XXL-Boots, schwarze Baggy-Pants und ein bauchfreies Oberteil – so präsentiert sich die 19-Jährige auf ihrem neuesten Instagram-Bild. Ein ausgefallener Look, der eines ganz deutlich macht: Lilly ist kein kleines Mädchen mehr. Daran müssen sich auch einige ihrer Follower gewöhnen: „Hallo Lilly. Ich erkenne dich gar nicht mehr“, kommentiert ein Nutzer das Bild. Doch was an der der „Hübschen“, wie sie auch mehrmals genannt wird, immer erkennbarer wird, ist die Ähnlichkeit zu ihrer Mama Anna Loos.

Lilly tritt in Fußstapfen ihrer Eltern

Die 19-Jährige ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Und auch als Schauspielerin steht sie ihr in nichts nach. Mit gerade einmal neun Jahre begann die Schauspieler-Tochter ihre Karriere und spielte im Laufe der Zeit auch in Kassenschlagern wie Til Schweigers „Honig im Kopf“ mit. Mittlerweile sieht man sie immer wieder in TV-Produktionen. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel