Jan Josef Liefers mit einer anderen Frau im Arm: Was geht denn da?

Jan Josef Liefers mit einer anderen Frau im Arm: Was geht denn da?

Jan Josef Liefers mit anderer Frau gesichtet

Jan Josef Liefers: Wer ist DIESE Frau an seiner Seite?

Eigentlich ist „Tatort“-Star Jan Josef Liefers (57) mit Anna Loos (50) verheiratet. Doch neue Aufnahmen, die das „Closer“-Magazin jetzt veröffentlicht, lassen auch ein anderes Liebes-Szenario zu. Auf dem Cover-Foto der Zeitschrift hält der 57-Jährige eine junge Frau im Arm – wirkt sichtlich vertraut und innig mit ihr. Und die Dame ist keine Unbekannte. Es handelt sich um Schauspiel-Kollegin Alice Julie Doumeyrou (31). Die Bilder sehen Sie oben im Video.

Ein Baby war auch dabei

Gleich an zwei verschiedenen Tagen wurde der 57-Jährige mit Alice gesehen. Immer mit dabei: ein kleines Baby, das die vermeintliche Mutter im Kinderwagen vor sich herschiebt. Abwechselnd mit Liefers, der zwischenzeitlich auch das Kleinkind auf seinem Arm wippt. Und das in aller Öffentlichkeit. Ob Ehefrau Anna Loos davon weiß, dass ihr Mann mit einer anderen Frau und einem Baby durch Köln tourt?

Offenbar handelt es sich bei der jungen Frau um eine alte Bekannte. Alice spielte 2014 und 2017 in Musikvideos von „Radio Doria“ mit – Jan Josefs Band. Ihre gemeinsame Vergangenheit geht also mindestens sieben Jahre zurück. Wie die beiden zueinander stehen? Ungewiss!

Anna Loos machte Liefers im August eine Liebeserklärung

Die Schauspielerin lebt ebenso wie der „Tatort“-Darsteller in Berlin, wo sie sich regelmäßig zu besuchen scheinen. „Liefers war zuletzt häufiger zu Gast“, erklärten Alices Nachbarn auf Nachfrage von „Closer“. Der Anwalt des Vierfach-Papas wollte zu den vielsagenden Fotos keine Stellung beziehen: „Zu Privatangelegenheiten äußert sich mein Mandant nicht.“ Das Management von Jan Josef Liefers wollte sich auf RTL-Anfrage ebenfalls nicht äußern.

Die Bilder und Spekulationen könnten nicht überraschender kommen. Anfang August schrieb Liefers Ehefrau ihm noch eine rührende Liebeserklärung zum Geburtstag – die beiden sind bereits seit 2004 verheiratet. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel