Jamie Lynn Spears musste sich bewusst von Familie abgrenzen

In der Familie Spears war die letzten Jahre einiges los. Im November vergangenen Jahres gewann Britney Spears (40) nach einem langen Prozess endlich ihre Freiheit zurück, die vorher unter der Vormundschaft ihres Vaters massiv eingeschränkt wurde. Die kleine Schwester der Sängerin Jamie Lynn Spears (30) war noch ein Teenager, als das Drama seinen Lauf nahm. Wie ging sie mit dem zerrütteten Familienverhältnis damals um?

Die Schauspielerin sprach mit People über die Vormundschaft ihrer Schwester und die derzeitigen Vorwürfe, sie habe sie damals nicht genug unterstützt. „Es war wirklich wichtig für mich, mich von meiner Familie zu trennen, um mich auf die Familie zu konzentrieren, die ich geschaffen habe: Nämlich mich, meinen Mann und meine Töchter“, erklärte sie ehrlich. Jamie machte damit deutlich, dass sie nicht nur mit ihren Eltern identifiziert werden möchte, sondern für sich selbst steht: „Ich habe sehr hart gekämpft und hart gearbeitet, um mich zu etablieren und das Leben aufzubauen, das ich heute habe.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel