James Middleton: Alles, was wir über die heimliche Hochzeit wissen

"Mr & Mrs Middleton", schreibt der stolze Bräutigam zu einem Foto, auf dem er und seine frisch angetraute Ehefrau überglücklich in die Kamera strahlen. 

James Middleton: Hochzeit in Frankreich

"Gestern habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet, umgeben von Familie, Freunden und natürlich ein paar Hunden in dem wunderschönen Dorf Bormes-les-Mimosas. Worte können nicht beschreiben, wie glücklich ich bin", so James Middleton weiter.

https://www.instagram.com/p/CTupl07g_ug/

Wer war eingeladen?

Bisher wurden außer des Selfies des glücklichen Brautpaares noch keine Fotos der Trauung veröffentlicht, auch Paparazzi scheinen es nicht geschafft zu haben, Momente der Hochzeit einzufangen. Wer auf der Gästeliste stand, ist also (noch) ein Geheimnis. Ebenso, welche Location sich James und Alizee in dem französischen Dorf Bormes-les-Mimosas für ihre Feier ausgesucht haben.

Doch britische Medien wollen herausgefunden haben, dass Herzogin Catherine, 39, und Prinz William, 39, mit den Kindern nach Frankreich gereist sind, um bei James' großem Tag in der ersten Reihe zu sitzen. Auch Pippa Middleton, 38, ihr Ehemann James Matthews, 46, sowie die stolzen Eltern Michael, 72, und Carole Middleton, 66, waren Berichten zufolge in Frankreich. Selbstverständlich durften auch zwei Hunde des Paares, Luna und Mabel, nicht fehlen.

Hochzeit musste verschoben werden

James Middleton und Alizee Thevenet haben sich 2018 kennen und lieben gelernt, im Mai 2019 machten sie ihre Beziehung öffentlich. Wenige Monate später, im Oktober, gaben sie ihre Verlobung bekannt. Eigentlich sollte ihre Hochzeit bereits im Sommer 2020 stattfinden, doch wegen der Coronapandemie mussten der Brite und die Französin die Zeremonie verschieben.

In Frankreich konnten sie sich am 11. September 2021 nun endlich die ewige Treue schwören – wir gratulieren!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel