Jakub Merlan-Jarecki schweigt über die Fremdgeh-Gerüchte!

Ob er die passenden Worte sucht? Kate Merlan (35) und Ehemann Jakub Merlan-Jarecki (26) führen eine turbulente Beziehung – das Paar kündigte Anfang Mai eine Sexpause ein. Im Großen und Ganzen schien bei den beiden alles in Ordnung zu sein, bis vergangenen Donnerstag ein pikantes Foto von dem Fußballer aufgetaucht war, wie er sich mit einer Unbekannten in einem Restaurant vergnügte. Jetzt wendet sich Jakub an seine Fans!

Der Influencer wirkte in seiner Instagram-Story ein wenig sprachlos, als er sich aus dem Auto bei seiner Community meldet. „Ich werde aktuell gar nichts dazu sagen, weil ich mich null dazu in der Pflicht sehe – so einfach ist das“, stellt Jakub klipp und klar fest. „Ich habe selten erlebt, dass so viel Scheiße auf einmal zusammenkommt“, fügte er kurz angebunden hinzu.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel