Jada Karabas: Danni Büchners Tochter zeigt ihr Sixpack im Bikini

Da wird ihren Followern gleich noch heißer

Jada Karabas: Danni Büchners Tochter zeigt ihr Sixpack im Bikini

Danni Büchners (44) Tochter Jada Karabas versüßt ihren fast 35.000 Instagram-Follower mal wieder den Tag mit einem sexy Schnappschuss. Im knappen Bikini posiert die 18-Jährige vor einem Spiegel. Der passende Look zur Wetterlage, aber ihren männlichen Fans wird bei diesem Anblick vermutlich noch heißer.

Jada Karabas zeigt gerne Haut bei Instagram

Es ist nichts das erste Mal, dass sich Jada Karabas ziemlich freizügig in den sozialen Medien zeigt. Viel (positive) Aufregung gab es im März 2022 bereits wegen eines sexy Urlaubsfotos, auf demdie 18-Jährige nur in zarten Spitzen-Dessous posierte, siehe Video unten. Viele Follower waren damals vermutlich der Ansicht, dass Jada den Bademantel, den sie drüber trug, auch noch hätte ablegen können.

Danni Büchners Tochter posiert freizügig

Danni Büchners Tochter zeigt ihre Top-Figur

Auf ihrem aktuellen Bikini-Foto in ihrer Insta-Story trägt Jada jedenfalls nichts drüber und auch ansonsten nur wenig Stoff. Im schwarzen Bikini-Top und weißem Höschen präsentiert sie ihre Top-Figur. Kommentarlos. Schöne Dinge muss man ja auch nicht unbedingt immer zerreden. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel