Ist sie verliebt? Loredana Wollny heizt die Gerüchteküche an

Nur gute Freunde oder geht da doch mehr? Loredana Wollny zelebrierte im März einen besonderen Geburtstag. Sie wurde 18 Jahre alt und ließ es auf ihrer Geburtstagsparty ordentlich krachen. Denn die Reality-TV-Darstellerin wurde bei den Feierlichkeiten von einem Stripper überrascht. Zudem darf die Schwester von zehn Geschwistern nun endlich alleine Auto fahren. Sitzt auf dem Beifahrersitz vielleicht ihr neuer Freund? Loredana ist nämlich offenbar verliebt!

Auf Instagram teilte die Tochter von Silvia Wollny (57) nun zwei Schnappschüsse mit einem unbekannten Jungen. Was auf den Fotos auffällt: Die beiden stehen immer dicht beieinander. Auf einer Aufnahme gibt die 18-Jährige ihm sogar einen dicken Schmatzer auf die Wange. Zudem verlinkte sie den mysteriösen Typen an ihrer Seite – er hört auf den Namen Davin.

Die Fans sind wegen des Bildes ganz aus dem Häuschen und spekulieren aufgeregt, ob Loredana nun vergeben ist. „Dein Freund? Ich freue mich für euch zwei“, schrieb eine Userin. Ein anderer Follower ist offenbar felsenfest davon überzeugt, dass Loredana und Davin ineinander verliebt sind: „Ihr seid so ein schönes Paar!“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel