Ist Saubermann Brad Pitt in Wahrheit ein Buhmann?

Dunkle Wolken ziehen auf

Ist Saubermann Brad Pitt in Wahrheit ein Buhmann?

Was ist dran an Brad Pitts Sauber-Image?

Zuletzt haben wir Hollywood-Beau BradPitt (58) stets gut gelaunt und in auffälligen Klamotten auf den roten Teppichen dieser Welt gesehen. Der Schauspieler ist derzeit auf Promo-Tour für seinen neuen Film „Bullet Train“. Aber so bunt wie er es gerade treibt, so dunkel sind die Wolken, die über dem Sauber-Image des 58-Jährigen aufzuziehen scheinen. Hinter all dem könnte seine Ex stecken, sind sich einige sicher. Was Angelina Jolie (47) vor Jahren angedroht haben soll, verrät Ihnen RTL-VIP-Expertin Steffi Brungs oben im Video.

FBI-Fotos sollen Brads Image in Verruf bringen

Es ist einer dieser Schlammschlachten, durch die man kaum mehr durchblickt: Seit ihrer Trennung im Jahr 2016 liefert sich das einstige Hollywood-Traumpaar Jolie-Pitt einen erbitterten Sorgerechtsstreit. Vor allem Angelina soll zu immer weiteren Mitteln greifen, um ihrem Ex Brad gehörig eins auszuwischen. So sehr, dass sogar Töchterchen Shiloh (16) genug von ihr haben soll!

Erst vor Kurzem kamen FBI-Fotos an die Öffentlichkeit, die Verletzungen zeigen, die Angelina von jenem berüchtigten Streit zwischen den Eheleuten an Bord eines Privatfliegers im Jahr 2016 davongetragen haben soll. Sie belasten den Hollywood-Schauspieler erneut. Schon vor einigen Monaten hat Brad befürchtet, dass seine Ex „nie einem gemeinsamen Sorgerecht zustimmen“ wird. Nun heißt es, Angelina könnte hinter der Veröffentlichung stecken, um das Bild ihres Ex-Mannes in der Öffentlichkeit zu beschmutzen.

Wohltätiger Held oder fieser Abzocker?

Und auch sonst muss sich Brad mit schweren Vorwürfen auseinandersetzen. Als im August 2005 Tausende Menschen durch den Hurrikan „Katrina“, eine der verheerendsten Naturkatastrophen in der Geschichte der USA, ihr Zuhause verloren hatten, wollte der heute 58-Jährige helfen. „Wir wollen erschwingliche und nachhaltige Häuser bauen“, erklärte er damals mit seiner Stiftung „Make It Right Foundation“.

Das Problem: Nach nur etwa sieben Jahren sind viele von diesen bereits marode gewesen. Gerade erst einigte sich der vermeintliche Gutmensch außergerichtlich mit 107 Opfer-Familien. Über 20 Millionen Euro müssen aufgebracht werden. Bradhat damals helfen wollen – und das hat er auch getan. RTL-VIP-Expertin meint dazu: „Ich würde Brad Pitt keine bösen Absichten unterstellen. Er wollte in erster Linie helfen, hat diese Häuser entworfen für Menschen, die nichts mehr hatten.“ Mit der Umsetzung habe er nichts zu tun gehabt.

Im Video: Brad Pitt erhebt schwere Vorwürfe gegen Angelina Jolie

Schwere Vorwürfe gegen Angelina Jolie

Wo liegt die Wahrheit?

Die Mischung der Nachrichten erzeugt bei vielen einen miesen Geschmack. Während für die Häuser-Vorwürfe durchaus Erklärungen gefunden werden können, ist es auch sechs Jahre nach der Trennung von Angelina schwieriger. Das wahre Gesicht von Brad kennen am Ende nur seine Allernächsten. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel