Iris Klein tief verletzt: "Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht und wo ich wohnen werde"

Nach Fremdgehvorwürfen abseits des Dschungelcamps: Ist die Ehe mit Peter zerstört?

Iris Klein tief verletzt: "Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht und wo ich wohnen werde"

Jetzt legt Iris Klein nochmal nach – tief verletzt! Steht die Mama von Daniela Katzenberger vor dem Ehe-Aus mit Peter Klein? Sie behauptet öffentlich, dass ihr Mann sie betrogen hat – und zwar am anderen Ende der Welt. Peter ist gerade als Dschungelcamp-Begleiter von Lucas Cordalis in Australien und soll ihr dort mit Yvonne Woelke, der Begleitung von Djamila Rowe, fremd gegangen sein – davon ist Iris Klein überzeugt. Und offenbar sieht sie keine Rettung mehr für die Ehe, wie sie in ihren neuesten Statements andeutet.

Ex-Dschungelcamperin Iris Klein: "Nun ist es wieder passiert"

Die Lage rund ums australische Dschungelcamp scheint zu eskalieren. Die zahlreichen Instagram-Stories, in der Iris Klein ihren Mann öffentlich beschuldigt hat, fremdgegangen zu sein, hat die 55-Jährige mittlerweile gelöscht. Trotzdem legt sie nochmal nach: Die Mama von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser meldet sich am Samstagmittag (21. Januar) erneut via Instagram-Post bei ihren Fans.

„Wir waren seit einem Jahr dabei, unsere Ehe zu retten und wieder Vertrauen aufzubauen, das bereits verloren ging“, so Iris in ihrem Statement. Was sie genau damit meint, erklärt sie nicht. Mit den Worten „Nun ist es wieder passiert“, deutet sie jedoch an, dass ihr Vertrauen nicht zum ersten Mal gebrochen wurde.

Angeblich habe Peter sie in den vergangenen Tagen angelogen und mehr Zeit mit Yvonne Woelke verbracht, als er zugegeben hat: „Sie stand/ lag immer neben ihm, wenn ich ihn angerufen habe […] Seine Antwort, warum er mir das angetan hat, war: Er hat sich so einsam gefühlt!“

"Weiß noch nicht, wie es weitergeht und wo ich wohnen werde"

Yvonne Woelke hat die Gerüchte im RTL-Interview in Australien klar dementiert. „Ich habe nichts mit ihm und ich will auch nichts mit ihm haben“, so die Schauspielerin und Dschungelbegleiterin von Djamila.

Doch Iris Klein scheint keinen Ausweg mehr zu sehen. Ist die Ehe mit Peter am Ende? In ihrem neuesten Instagram-Post schreibt sie: „Das Leben wird weitergehen und ich werde es schon irgendwie schaffen […] Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht und wo ich wohnen werde. Ich ziehe mich jetzt zurück und hoffe, dass ich irgendwann wieder lächeln kann.“

Auf RTL-Anfrage wollten sich Iris und Peter Klein nicht äußern. Doch Yvonne Woelke verrät uns: Der Body-Builder leide extrem unter der Situation, wie wir unten im Video zeigen.

Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kwa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel