Iris Klein: Streit mit Yonne Woelke erreicht Höhepunkt! Sie geht nächsten Schritt

Die Schlagzeilen um Iris Klein, 55, reißen nicht ab. Das Ehe-Drama mit Peter Klein, 55, gleicht einer Achterbahnfahrt, Vorwürfe des Betrugs stehen im Raum. Mittendrin im Geschehen: Yvonne Woelke. Die 41-Jährige, die als Dschungelbegleitung für Gewinnerin Djamila Rowe, 55, nach Australien reiste, soll im Versace-Hotel auffällig viel Zeit mit Peter Klein verbracht haben. Dieser bestätigte am Ende, dass er sich in Yvonne verliebt habe. Ein Paar sind die beiden inzwischen allerdings nicht.

Zoff zwischen Iris Klein und Yvonne Woelke nimmt neue Ausmaße an

Iris Klein ist indes aus der gemeinsamen Mallorca-Villa aus- und in ein eigenes Apartment eingezogen. Von der Schlammschlacht mit ihrem Noch-Ehemann hat sie offenbar genug. Auf Instagram entschuldigte sie sich für ihre Ausraster in den sozialen Medien, postete versöhnliche Worte und gemeinsame Fotos. Auf Yvonne Woelke ist sie allerdings weiterhin nicht gut zu sprechen. Iris Klein griff ihre Nebenbuhlerin öffentlich im Netz an, teilte Chat-Verläufe zwischen ihrer Kontrahentin und ihrem Noch-Ehemann. Jetzt nimmt der Disput zwischen den Frauen neue Ausmaße an.

Iris Klein fordert Unterlassungserklärung ihrer Nebenbuhlerin

Iris Klein leitet nach dem Streit offenbar rechtliche Schritte ein. Das soll ein Anwaltsschreiben belegen, das Yvonne Woelke vorliegt. Wie "Bild" bekannt gibt, handelt es sich um eine Unterlassungserklärung sowie eine Forderung von 2000 Euro Anwaltskosten. Yvonnes Anwalt gibt dazu folgende Erklärung ab:

Grundlage für die Unterlassungserklärung ist Yvonnes Aussage "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht", mit dem die 41-Jährige Iris als Lügnerin bezeichnet hatte. Die Schauspielerin nimmt das Schreiben nicht hin, möchte ebenfalls gegen die Reality-TV-Darstellerin vorgehen. Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel