Iris Abel meint: Trennung von Promi-BB-Uwe tut Beziehung gut

Iris Abel (53) versucht positiv zu denken. Die Bauer sucht Frau-Bekanntheit muss momentan stark sein, weil ihr Mann Uwe (51) gerade nicht bei ihr sein kann. Der Fernseh-Bauer ist bei Promi Big Brother dabei – und läuft es weiterhin gut für ihn, dann bleibt er auch noch mehr als zwei weitere Wochen im TV-Container. Das ist vor allem für seine Gattin keine angenehme Vorstellung, weil sie ihn schrecklich vermisst. Andererseits könnte die Trennung vielleicht auch etwas Gutes haben – wie sie im Promiflash-Interview gestand.

„Jetzt weiß ich – und er bestimmt auch – was wir aneinander haben“, erzählte die 53-Jährige gegenüber Promiflash. Ganz nach dem Motto: Distanz lässt eine Beziehung wachsen. Nichtsdestotrotz ist Iris auch wieder richtig glücklich, wenn sie ihren Uwe wieder in die Arme schließen kann. „Ich vermisse ihn ganz, ganz, ganz doll und freue mich, wenn er endlich wieder bei mir ist. Er fehlt mir und er fehlt hier einfach“, betonte die ehemalige Sommerhaus-Gewinnerin.

Sie ist allerdings nicht die Einzige, die Sehnsucht hat – auch Uwe vermisst seine Iris und seine Heimat extrem. Deshalb brach er bei Promi BB zuletzt sogar in Tränen aus. Seine bessere Hälfte legt ihm daher ans Herz: „Wenn er die Situation nicht mehr erträgt, dann würde ich ihm raten, vielleicht dann auch besser zu gehen.“ Iris ist sich allerdings sicher, dass das nicht passieren wird. Denn ihr Uwe sei ein echter Kämpfer.

„Promi Big Brother“ ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel