Iris Abel: Das erste Foto! Sie zeigt den neuen Mann an ihrer Seite | InTouch

Oh je! Iris Abel zeigt sich nun an der Seite eines anderes Mannes! Nicht nur für ihre Fans vollkommen unerwartet!

Was ist denn bei Iris Abel und Bauer Uwe Abel los? Eigentlich sind die beiden dafür bekannt, dass sie gemeinsame Projekte stets gemeinsam absolvieren! Sei es im TV, oder privat: Uwe und Iris bringt so schnell nichts auseinander! Um so verwunderlicher somit die jüngsten Entwicklungen im Leben von Iris …

Lange vor „Bauer sucht Frau“ oder „Die Wollnys“ waren deutsche Talkshows das beliebteste Trash-TV-Format der 90er Jahre. Ob Seitensprünge, Vaterschaftstests oder Schönheitsoperationen, kein Gesellschafts-Thema war zu heiß für die geübten Moderatoren. Doch was wurde aus den Talk-Mastern Bärbel, Vera und Co nach dem Ende ihrer Talkshow-Karriere?

Iris zeigt sich mit einem anderen Mann

Via „Instagram“ wendet sich die Bäuerin nämlich nun mit einer ganz besonderen Neuigkeit an ihre treuen Fans! So zeigt sie sich in ihrem Post an der Seite von Musiktalent Jan Kunath und offenbart, dass sie mit dem Musiker einen gemeinsamen Song aufgenommen hat! Iris berichtet: „Ein großes Dankeschön an Jan Kunath, der diesen Song mit mir aufgenommen hat. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. In meiner Story könnt Ihr übrigens mall reinhören und vielleicht habt Ihr dann spontan Lust auf ein Tänzchen mit Eurem Lieblingsmenschen.“ Wow! Iris ist scheinbar unter die Musiker gegangen! Und was denkt Bauer Uwe darüber? Ist er wohl eifersüchtig, dass Iris sich jetzt mit so einem smarten Schlagerstar an ihrer Seite präsentiert? Wohl kaum! Schließlich ist es kein Geheimnis, dass Uwe seiner Liebsten nur das Beste wünscht!

Auch Sophia Thomalla und ihr Alex wagen einen ganz besonderen Liebesschritt!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel