Intime Einblicke: Tahlia Giumelli teilt Clip von der Geburt

Tahlia Giumelli ist total dankbar! Die Verlobte des englischen Rugbyspielers Tom Burgess (28) hat vor wenigen Monaten ihr zweites Kind auf die Welt gebracht – nur ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Babys. Nachdem Töchterchen Sophie im August 2019 das Licht der Welt erblickt hatte, dachten Tahlia und Tom eigentlich, dass ihr zweites Kind ein Junge werden würde – doch damit lagen sie daneben. Auch dieses Mal ist es ein Mädchen – und die Kleine kam sogar vier Wochen zu früh auf die Welt. Jetzt teilte Tahlia im Netz ein privates Video der Geburt.

Auf Instagram postete die zweifache Mutter einen Clip mit sehr intimen Einblicken. In dem Video sieht man, wie die Verlobte des Sportlers in den Wehen liegt – kurz bevor ihre zweite Tochter das Licht der Welt erblickt. Es folgen weitere private Aufnahmen der Familie aus dem Krankenhaus und von zu Hause. Tahlia schrieb zu dem Post: “Seit acht Wochen ist unser Herz mit Liebe gefüllt, acht Wochen mit Elodie. Wer hätte gedacht, dass dieser Krankenhausbesuch mit der Geburt endet.”

Nach dem zweiten Kind soll nun die Hochzeit folgen. Bereits Ende Dezember hat Tom um die Hand seiner Partnerin angehalten. “Ich habe gerade über zwei Stunden Hochzeiten gegoogelt und das hat mich stärker überfordert als die Suche nach dem richtigen Kinderwagen”, hatte Tahlia allerdings vor einigen Monaten zugegeben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel