Insider: Kendall Jenner und Devin Booker sind getrennt!

Ist Kendall Jenner (26) jetzt wieder auf dem Singlemarkt? Das schöne Model war bis vor Kurzem eigentlich in einer Beziehung mit Devin Booker (25) gewesen. An der Seite des Basketballers besuchte die Beauty auch die Hochzeit ihrer Halbschwester Kourtney Kardashian (43). Doch zuletzt kamen dann Spekulationen auf, das Paar habe sich getrennt. Ein Insider will jetzt wissen: Bei Kendall und Devin ist tatsächlich alles aus!

Gegenüber Entertainment Tonight bestätigte eine Quelle aus dem engsten Kreis der früheren Turteltauben jetzt das Liebes-Aus. „Kendall hat das Gefühl, dass sie auf unterschiedlichen Wegen sind“, erklärte der Bekannte der US-Amerikanerin. Ein weiterer Insider beteuerte ebenfalls, die beiden seien getrennt – es gebe jedoch bereits Gespräche über ein Comeback.

Kendall und Devin selbst äußerten sich bisher nicht zu den Gerüchten. Überhaupt teilten die beiden nur sehr selten Einblicke in ihr Privatleben – Pärchenfotos gab es nur selten. Zum Geburtstag des Sportlers widmete Kendall ihrem Schatz lediglich einige süße Worte im Netz.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel