Insider behauptet: Liebes-Aus bei Kylie Jenner und Travis Scott

Nach fünf Jahren On-Off-Beziehung

Insider behauptet: Liebes-Aus bei Kylie Jenner und Travis Scott

Kein Happy End für Kylie Jenner (25) und Travis Scott (31)? Über fünf Jahre führten der Reality-TV-Star und der Rapper eine komplizierte On-Off-Beziehung, aus der sogar zwei Kinder hervorgingen. Doch zuletzt gab es Spekulationen, dass sich das Promi-Paar wieder getrennt haben soll. Jetzt bestätigt ein Insider diese Gerüchte.

"Sie sind dafür bekannt, dass sie sich immer wieder trennen"

Es ist angeblich alles aus zwischen Kylie Jenner und Travis Scott – mal wieder! Wie „US Weekly“ berichtet, soll es nun, nachdem die beiden zuletzt im Mai 2021 wieder zueinander gefunden hatten, endgültig vorbei sein. „Sie wollten die Feiertage eigentlich zusammen verbringen, aber Kylie feierte in Aspen mit ihrer Familie und ihren Freunden“, wird ein Insider zitiert. Travis sei dagegen zu Hause in Los Angeles geblieben. „Das ist schon so oft passiert, sie sind dafür bekannt, dass sie sich immer wieder trennen, aber sie bleiben immer Freunde und tolle Co-Eltern“, so die interne Quelle weiter.

Weitere Details sind bisher nicht bekannt. Die Netz-Gemeinde wurde schon vor Kurzem stutzig, als auf Kylies letzten Insta-Schnappschüssen keine Spur von Travis zu sehen war. Zudem soll der Musiker nicht auf Kourtney Kardashians (43) Weihnachtsfeier eingeladen gewesen sein, woraufhin einige User auf „Reddit“ schrieben: „Wenn sie [noch zusammen] wären, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Feiertage getrennt verbringen würden.“

Kylie Jenner sprengt Oberteil im Internet

Komplizierte On-Off-Liebe

Erstmals offiziell wurde die Liebe von Kylie und Travis im Jahr 2017. Im Februar 2018 brachte die Influencerin das erste gemeinsame Kind, die kleine Stormi, zur Welt. 2020 legten die beiden schließlich eine Beziehungspause ein. Für ihr Töchterchen versuchten sie allerdings freundschaftlich miteinander umzugehen. „Kylie liebt Travis immer noch und das wird von keinem von ihnen als vollständige Trennung angesehen“, verriet ein Insider gegenüber „US Weekly“. Als das Paar anschließend wieder zusammen kam, seien sie „so glücklich wie nie zuvor gewesen.“

Aus der Liebes-Reunion entstand ein zweites gemeinsames Kind, das im Februar 2022 geboren wurde. „Das Baby hat sie auf jeden Fall noch näher zusammengebracht. Sie ist so glücklich über ihre Familie. Travis ist überglücklich. Sie haben sich das beide schon lange gewünscht“, schwärmte ein Insider damals. (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel