Inniges Mutterglück: Emma Roberts teilt erstes Babyfoto – und verrät den Namen

  • Emma Roberts hat ein erstes Foto ihres neugeborenen Babys geteilt.
  • Die Schauspielerin verrät außerdem den vollständigen Namen ihres Kleinen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Ende 2020 durften sich Emma Roberts und ihr Freund Garrett Hedlund freuen: Die beiden Schauspieler wurden Eltern eines Sohnes. Während der Schwangerschaft hatte die werdende Mutter ihre Fans noch mit Fotos beglückt. Nun legt sie mit einem entzückenden Schnappschuss nach.

Emma Roberts über ihren Sohn: “Unser strahlender Sonnenschein”

Der “Unfabulous”-Star serviert auf seinem Instagram-Account einen Schnappschuss zum Dahinschmelzen. Das Foto zeigt sie auf einer Couch im Garten in einem apricotfarbenen Stella-McCartney-Kleid. Ganz eng drückt die glückliche Mutter ihr Söhnchen an sich und schenkt ihm einen innigen Blick.

Das Gesicht des Kleinen ist kaum zu sehen, dafür gibt die Schauspielerin im Post zum Foto ein weiteres Detail preis. Zunächst lässt sie das letzte Jahr Revue passieren und schreibt: “Danke, 2020, dass du wenigstens eine Sache richtig gemacht hast.” Nach einem Sonnen-Emoji folgen die Worte: “Unseren strahlenden Sonnenschein Rhodes Robert Hedlund.”

Erste schwangere Frau auf “Cosmopolitan”-Cover

Roberts hatte ihre Schwangerschaft zum ersten Mal im August 2020 thematisiert und mehrere Fotos von sich mit Babybauch und Hedlund gezeigt. Ihr Eintrag zu den Bildern damals: “Ich … und meine zwei Lieblingsjungs.”

Im Dezember 2020 wurde Roberts schließlich zur ersten schwangeren Frau, die auf dem Cover der “Cosmopolitan” abgebildet wurde. Im zugehörigen Interview (via “People”) gab sie zu Protokoll: “Mit 16 dachte ich: ‘Mit 24 bin ich verheiratet und habe Kinder.’ Dann war ich 24 und dachte daran.” Am Ende habe es einen Schritt zurück gebraucht: “Es klingt kitschig. Aber als ich aufhörte, darüber nachzudenken, wurde ich schwanger.” © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel