Influencerin Tessa Hövel feiert XXL-Geburtstagsparty und pfeift auf Corona

Influencerin Tessa Hövel feiert XXL-Geburtstagsparty und pfeift auf Corona

Influencerin Tessa Hövel feiert XXL-Geburtstagssause

Tessa Hövel hat das Haus voll – trotz verschärftem Lockdown

Bis zum 14 Februar heißt es in Deutschland: Knallhart-Lockdown mit verschärften Regeln. Neben den gängigen Maßnahmen wie Abstand halten und (medizinische) Maske tragen, sollen wir nur maximal eine weitere, nicht im eigenen Haushalt lebende Person treffen. Doch von all diesen Regelungen hat Influencerin Tessa Hövel anscheinend noch nie etwas gehört. Stattdessen feiert sie lieber ihren 25. Geburtstag – und zwar im XXL-Style! Nach Kontaktbeschränkung sieht das wirklich nicht aus, wie unser Video zeigt.

Claudia Obert spricht von einer „Fortbildungsveranstaltung“

Unter den feierwütigen Partygästen erkennen wir auch ein bekanntes Gesicht: Reality-TV-Star Claudia Obert (59) lässt sich als waschechte High-Society-Lady ganz sicher kein Event entgehen, auf dem Schampus ausgeschenkt wird – auch, wenn es noch so verboten ist. Dabei hätten sie doch gar nicht Tessas Geburtstag gefeiert, sondern sich rein geschäftlich getroffen: „Das war keine Party, sondern eine Fortbildungsveranstaltung für große Brüste. Und weil eine der Teilnehmerinnen Geburtstag hatte, haben wir mit Champagner angestoßen.“ Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen…

Tessa Hövel und ihren Gästen drohen saftige Strafen

Fakt ist, dass solche Events – ob privat oder geschäftlich – definitiv nicht zur Verbesserung der aktuellen Lage beitragen. Deshalb drohen Tessa und ihren Gästen jetzt auch saftige Strafen! Die Privatparty der Influencerin wurde nämlich von Nachbarn beim Ordnungsamt angezeigt. Was nun auf Tessa zukommen könnte, zeigen wir ebenfalls im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel